Expand desktop Mod ?

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Expand desktop Mod ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
C

crystal

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Gibt es den expand desktop als Mod?
Würde gerne die Stock Rom erstmal behalten.

Viele grüße
Crystal

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
thE_29

thE_29

Experte
Warte bis CM 10.1 final draußen ist und dann installier diese.. Sollte dann genausowenig Fehler wie ein Stock-ROM haben, weil rooten müsstest du für so einen Mod sowieso und dann kannst gleich flashen..
 
C

crystal

Ambitioniertes Mitglied
Ja gerootet ist es schon.
Wollte nur erstmal bei Stock bleiben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
molesarecoming

molesarecoming

Erfahrenes Mitglied
Den mod haben Jesus agudelo und ich geschrieben , für paranoid Android. Er läuft dort auch besser als bei jeder anderen rom. Weiß nicht wieso cm da immer sofort die erste Antwort ist. :p

Mods gibt es für die stock rom sicher, Schau mal bei xda.
 
thE_29

thE_29

Experte
Du hast diesen Mod geschrieben und kannst nur allg auf XDA verweisen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

crystal

Ambitioniertes Mitglied
Hab auch bei XDA geschaut.
Ich finde keinen Mod :mad:
Nur Roms die die Funktion beinhalten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Eneco

Eneco

Experte
thE_29 schrieb:
Du hast diesen Mod geschrieben und kannst nur allg auf XDA verweisen...
Der Mod wurde für ParanoidAndroid geschrieben, nicht als Standalone-Version...
 
C

crystal

Ambitioniertes Mitglied
Kann es sein das du den falschen Thread verlinkt hast?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
E

ebayviper

Stammgast
Bei mir funzt der Link, führt zu nem einzelnen beitrag von mir aus dem Cm10.1 Thread des Nexus 4.
Für dich kopier ichs mal:

"AW: [ROM][JB][JOP40D] CyanogenMod 10.1 - Diskussion Zitat:
Zitat von ebayviper
Hallo, hab mal ne Frage, wo ich nicht genau weiß, ob sie wirklich Rom spezifisch oder Launcherseitig ist.

Ich möchte gern die Navigationsleiste unten ausblenden (wie Expand Desktop), aber die Notification Leiste soll trotzdem aktiv sein!
Grund: Die Nav Buttons kann ich durch "GMD Gesture Control" ersetzen, jedoch will ich die Leiste oben sehen zwecks Benachrichtigungen und Akku/Uhr etc.
Wenn ich "Expand Desktop" mach, kann ich vie GMD Geste nichmal die leiste ausklappen.

Hab momentan den Apex Launcher und "Notificationleiste Dauerhaft anzeigen" aktiviert....

Ist mein Wunsch umsetzbar? Wie?

Danke.



Hab mir selbst geholfen, für jeden den es interessiert, funktioniert mit dem Fullscreentoggle V2.

https://www.dropbox.com/sh/jiyt9keokffjb24/rjUQ8gBepZ

Neustart erforderlich....."
 
C

crystal

Ambitioniertes Mitglied
Oh das sieht ja richtig gut aus :thumbup:

So bald eine Stable raus kommt werde ich es mal antesten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
nydevil

nydevil

Erfahrenes Mitglied
verdammt gut umgesetzt!
 
molesarecoming

molesarecoming

Erfahrenes Mitglied
das war nur die alte version, die neue sieht so aus



VID_20130116_161312.mp4 - YouTube

:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Ich Frage einfach hier noch mal nach :)
Ich habe die Xylon Rom drauf und die LMT app installiert.
Wie bekomme das pie nach unten wo die softkeys eigentlich sind?
Bei mir erscheint das nur rechts oder links.
Weil durch mein bumper funktioniert das nicht richtig.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
nydevil

nydevil

Erfahrenes Mitglied
Verdammt, nice!!! :D

Würde die rom sofort flashen, jedoch brauche ich den expand mode fast nie ^^
 
subersauger

subersauger

Erfahrenes Mitglied
Solls davon bald noch ne standalone mod geben?
Das wäre dann ja richtig NICE !!!

Würde ich dann sofort Flaschen!

lg
 
Bosna_Diamond

Bosna_Diamond

Erfahrenes Mitglied
Das wäre echt der Hammer...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
molesarecoming

molesarecoming

Erfahrenes Mitglied
subersauger schrieb:
Solls davon bald noch ne standalone mod geben?
Das wäre dann ja richtig NICE !!!

Würde ich dann sofort Flaschen!

lg
standalone hat einfach einschraenkungen. stand alone wird niemals das urspruengliche interface ersetzen. ja sowas wie lmt gibt dir knoepfe, aber das ist ein simpler mod. sie wuerden sicher liebend gern mehr machen aber irgendwann wirds einfach schwierig weil sie an das gebunden sind was der statusbarmanager zur verfuegung stellt. PIE ist nun komplett unabhanegig davon, der hat seine eigenen statusinformationen, sein eigenes notificationcenter und so weiter. kurz, installier halt PA. heute veroeffentlichen wir das feature, wenn dus einmal benutzt hast wirst du sowas wie lmt und irgendwelche komischen hack/root apps die die benachristungsgardine runterziehen per geste nicht mehr anruehren wollen.
 
subersauger

subersauger

Erfahrenes Mitglied
Sehr schade eigentlich. Macht für mich aber leider Sinn :(
Naja dann werde ich heute Abend eben PA flashen.

Danke für die Info ;)



edit:
molesarecoming schrieb:
heute veroeffentlichen wir das feature, wenn dus einmal benutzt hast wirst du sowas wie lmt und irgendwelche komischen hack/root apps die die benachristungsgardine runterziehen per geste nicht mehr anruehren wollen.
..... wann ungefähr wird denn das sein?