Frage zu Backup

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Backup im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
N

Nep0

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Wollte mal fragen, ob es zu Problemen kommt, bzw. was passiert, wenn ich ein backup noch von Stock-rom-Zeiten auf meine Custom-rom anwende?
LG NeP0
 
laborskript

laborskript

Experte
Was für ein Backup?
Ein Nandroid?
Dann hast wieder stock mit allem wie zu den Zeiten, als du das nandroid gemacht hast.
Titanium Backup?
Wenn du nur User-Apps im Backup hast, werden halt diese zurück gespielt.
Systemapps können schon anders aussehen, je nach dem, welche davon sowohl in der Stock als auch in der Custom vorhanden sind.
 
Trend43

Trend43

Experte
Wie und mit was hast du denn überhaupt Backup gemacht?