Frage zu UOT Kitchen für Nexus 4

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Dauer-User
106
Weis jemand welchen Typ man bei UOT unter "File upload" wählen muss?
"MTD, EMMC, Galaxy oder Optimus"?

Ich habe bisher verschiedene Einstellungen probiert ich bekomme immer eine Fehlermeldung von uot... Liegt das an 4.2.1?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja die Fehler bekomm ich auch. Keine Ahnung warum.
Würd echt gern UOT nutzen.

Hab schon an mir gezweifelt ob ich Einstellungen falsch gemacht habe. Will eigentlich nur nen circle batt mod. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit bei der stock-Rom die Akkuanzeige zu ändern?

Also ich weis immer noch nichts neues :-(

Ja ich auch nicht, halte aber noch Ausschau

Die UOT Kitchen wurde schon ewig nicht mehr angepasst, einfach mal im Themes Unterforum bei xda vorbeischauen, wenn man Battery Mods brauch, CM und AOKP haben ja in der Tweaks App die Möglichkeiten, alles direkt auszuwählen

• Danke
Reaktionen: mroizo1337
Was für Tweak App gibt es denn vür CM Roms?
Laufen die auch unter Paranoid?

Was hast genommen?
- Brainmasters.Battery.Mod.Flasher.Nexus.4
- Battery_Mod_Tool_for_Android_4.2.1

Der ursprüngliche Beitrag 14.12.2012 von 23:20 Uhr wurde 15.12.2012 um 01:18 Uhr ergänzt:

Ich bekomms nicht hin. Beim generieren kommt immer nur "Fatal error"

bmwpowerf11 schrieb:
Was hast genommen?
- Brainmasters.Battery.Mod.Flasher.Nexus.4
- Battery_Mod_Tool_for_Android_4.2.1

Der ursprüngliche Beitrag 14.12.2012 von 23:20 Uhr wurde 15.12.2012 um 01:18 Uhr ergänzt:

Ich bekomms nicht hin. Beim generieren kommt immer nur "Fatal error"
Ich habe es mit dem mod-Tool probiert das hat aber nicht geklappt. Nach dem flashen hat sich nichts geändert. Das andere Tool habe ich noch nicht getestet.
Welches Tool hast du genommen?

Also bei mir hat das gut funktioniert. Ich habe alles nach der Anleitung im Battery_Mod_Tool_for_Android_4.2.1 gemacht (instructions.txt). Also einfach die SystemUI.apk und die framework-res.apk aus N4 rauskopiert und in den Input AKP Ordner und danach dann die Batterieanzeige ausgewählt dich ich haben möchte und die in den Input Image Ordner kopiert (müssten genau 204 Bilder sein sonst kommt ein Fehler). Danach einfach "Mod my battery!" ausführen und druch laufen lassen.

Aus Output Ordner die SystemUI.apk kopieren und in die Brainmasters.Battery.Mod.Flasher.Nexus.4 unter Sytsem/apps/ einfügen. Danach das aufs Handy kopieren und unter Recovery flashen.

hoffe das klappt auch so bei euch :)

Sind ja oft nur 202 Datein. Wie hast du die letzten 2 genannt?
Bei mir gehts nur wenns von hause aus 204 sind. Bei den 202 plus noch 2 dazu bekomm ich immer Fehler.

Also ich habe jetzt nicht jeden Ordner durch geguckt aber stichartig und da waren immer 204 Bilder drin. Welche möchtest du den benutzen?

Also ich habe "Circles" genommen, hier mal ein Screenshot

Anhänge

• Screenshot_2012-12-21-13-22-51.png
    Screenshot_2012-12-21-13-22-51.png
    1 MB · Aufrufe: 382
Funktionieren bei euch alle Akkustände? Bei meinen zip's wird genau bei 100%, 57%, 43%, 28% und 15% (vielleicht noch mehr) immer die Stock Batterie angezeigt.

Zurück
Oben Unten