Fragen zu Anwendungen aufm Nexus

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo!
Ich habe gestern einen Artikel gelesen zu Parallels. Das man 2 BS auf einem Handy laufen lassen kann!
Parallels: Zwei Android-Systeme auf einem Handy - News - CHIP Online
Kennst sich den jemand aus, ob es auch für Nexus gibt/kommt? Ist dis realistisch oder muss man da auf andere Lösungen warten?

Dann noch eine Frage zu Videos auf dem Nexus. Kann man den mit einem App Videos die man schaut, speicher? Jedes mal das Video neuladen wenn man etwas zeigen mag, nervt. Gerader bei schlechtem Funk! Gibt es da was, um es zu speichern auf dem Handy und dann ohne Internet abzuspielen?
Bzw für Fotos auch? Mache ab und an Screenshots, aber da ist der Rand mit drauf.

Lg

Hallo,

zum Thema Dualboot gibt es derzeit noch keine sinnvolle Lösung für das Nexus 4. Dies wurde hier schon mal kurz behandelt https://www.android-hilfe.de/forum/linux-auf-android.1003/ubuntuphone-am-nexus-4.380122.html

Wenn Du aber forenweit danach suchtst, findest Du für andere Geräte durchaus funktionierende Lösungen. Ohne Root wird das jedoch nichts, daher verschiebe ich das Thema ins Unterforum.

Bitte künftig auch ausschließlich ein Thema je Thread behandeln. Solche persönlichen Sammelthreads sind nicht erwünscht. Weiterhin haben Fragen zu Apps auch im Geräteforum nichts verloren! Bitte sieh Dich dazu im App Forum um.

Viele Grüße
Handymeister

Macht auch wenig sinn da wir eh nur AOSP ROM's haben die mehr oder weniger alle gleich sind. Und es kann mir keiner erzählen dass er Ububtu Phone oder FF OS anstelle von Android nutzen möchte. Vom geringen Speicher des N4 ganz zu schweigen...

Zurück
Oben Unten