Google Edition camera apk/Sun Beam live wallpaper/bootani.Google Edition 1280x768

C

Caho

Gast
Hier ist die neue Google Edition Camera apk. Und das neue LWP Sun Beam gleich noch dazu.Das ganze stammt aus den System Dumps des Galaxy S4 Google Edition und des HTC One Google Edition.

Viel Spass damit.


Google Edition Bootanimation full without Google Logo 1280x768


wW6nWL1.gif




Download the flashable Zip from here : Google-Edition-Bootanimation-768p.zip
then flash via recovery CWM or TWRP


Quelle




Google Edition Camera

Quelle

Als normale apk installieren,fertig.

Screens von meinem Nexus 4.


Sun Beam LWP.


Apk nach System/app kopieren (z.B. mit Root Explorer) und Rechte rw-r-r setzen. Reboot fertig.

http://db.tt/qrQ5z11o

signierte apk

http://db.tt/Vua0PGmE

Quelle


Sreen LWP, siehe Spoiler

umesunah.jpg


[bootanimation] Google Edition Boot Animation


Srenns siehe Spoiler,


bootsplash.gif


zip.gif
GoogleBootanimation-signed.zip

zip.gif
GoogleBootanimation768-signed.zip - ]

flashen via TWRP oder CWM



Happy flashing :)






CAHO
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-27-10-46-16.png
    Screenshot_2013-06-27-10-46-16.png
    232,9 KB · Aufrufe: 958
  • Screenshot_2013-06-27-10-45-56.png
    Screenshot_2013-06-27-10-45-56.png
    250,1 KB · Aufrufe: 845
  • Screenshot_2013-06-27-10-46-22.png
    Screenshot_2013-06-27-10-46-22.png
    231,9 KB · Aufrufe: 840
  • Screenshot_2013-06-27-10-46-06.png
    Screenshot_2013-06-27-10-46-06.png
    247,4 KB · Aufrufe: 814
  • Screenshot_2013-06-27-10-46-28.png
    Screenshot_2013-06-27-10-46-28.png
    226,5 KB · Aufrufe: 841
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mayer12, c@p, Moovster und 11 andere
Kamera apk. Funktioniert top, der lwp sagt nach dem installieren "APP wurde nicht installiert"

Cheers
 
Dann bitte die signierte apk versuchen.

http://db.tt/Vua0PGmE

Zur Not nach System/app kopieren und Rechte rw-r-r setzen und Reboot.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@Humpfre
Einfach nach /system/app verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mit der signed passt alles!

Cheers
 
Bringt diese Edition zur Stockvariante Vorteile bezüglich Funktionen und Qualität?
 
Hi,
hat auch auf GNex gut funktioniert, habe ebenfalls die signed von der LWPAPK genommen,
mfG

Edit. Fokus reagiert fixer, genauer. Gefällt mir recht gut.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@rookie

Ich habe die Camera apk. auf Stock odexed installiert und finde schon das es geschmeidiger rüberkommt.Das kann aber auch nur subjektives Empfinden sein. Was mir gut gefällt wie man das Schnellwahlmenü gestaltet hat. Meiner Meinung nach schon ein kleiner Schritt nach vorne.

CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Caho,

Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu, es ist geschmeidiger, das Schnellwahlmenü ist nun im Querformat viel besser zu bedienen ;)

hehehe :D
 
und auslösen via Lautstärketaste funktioniert. hatte das nicht letztens ein User gesucht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sowas, leinpfad, ebayviper und eine weitere Person
Versucht mal in der Gallery ein Bild zu bearbeiten. Bei mir stürzt diese dann ab.
 
Alles bestens, funktioniert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke!
Wenn es in TWRP funzt, funzt es auch in CWM. Umgekehrt könnte es Probleme geben.
Gruß
 
mrorange2108 schrieb:
und auslösen via Lautstärketaste funktioniert. hatte das nicht letztens ein User gesucht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Geil man funktioniert echt.

Anders als irgendwo beschrieben wurde bei mir aber beim installieren die ursprüngliche Camera App ersetzt.

(ParanoidAndroid)
 
OP update,

Google Edition Boot Animation hinzugefügt.


Viel Spass damit.


CAHO
 
Irgendwas mache ich glaube falsch!? Bekomme sun beam nicht zum laufen! Wenn ich die apk installiere, funktioniert eigentlich alles ganz normal, aber dann finde ich nichts am Telefon! Wenn ich die apk datei in system/APP einfüge und die rechte richtig stelle passiert leider auch nix nach einem reboot :confused: hat wer eine Idee? Mfg

Gibt es einen unterschied zwischen den 2 bootaninationen? Da gibt es ja scheinbar zwei unterschiedliche ZIP dateien...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich dich richtig? Du machst long press am Homescreen, wählst Live Hintergründe und findest Phase Beam Red nicht?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
zaffaste schrieb:
Irgendwas mache ich glaube falsch!? Bekomme sun beam nicht zum laufen! Wenn ich die apk installiere, funktioniert eigentlich alles ganz normal, aber dann finde ich nichts am Telefon! Wenn ich die apk datei in system/APP einfüge und die rechte richtig stelle passiert leider auch nix nach einem reboot :confused: hat wer eine Idee? Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App


Installier Dir die signierte apk aus dem OP dann funzt es.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Wie peinlich, hab da was schwer vertan!! Dachte sun beam ist das Wetter widget vom s4 :rolleyes: wie bescheuert ich doch bin!!!! Funktioniert natürlich! Danke mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
115
Aufrufe
23.297
Nexus-Fan
N
Prototyp1981
Antworten
27
Aufrufe
4.843
Prototyp1981
Prototyp1981
der_sascha
  • der_sascha
Antworten
4
Aufrufe
905
der_sascha
der_sascha
Zurück
Oben Unten