Homebutton hochwischen deaktivieren

A

anton_w

Gast
Hallo
Ist es irgendwie möglich, das wenn ich mit dem Finger über den Homebutton nach oben wische die Google Suche sich öffnet, zu deaktivieren? Nervt mich nämlich ziemlich :D ich habe Cyanogenmod 10.1 aktuellste Nightly.
Liebe grüße Anton

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362738526031.jpg
    uploadfromtaptalk1362738526031.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 1.244
  • Danke
Reaktionen: solaris63
geht soweit ich weiß nicht.
 
Das Thema gab es hier schon mal, wenn ich es richtig erinnere gibt es eine App, mit der man das dann konfigurieren kann (ohne Root-Rechte). Einfach mal suchen, findest Du sicher...

Edit:

Gesucht, gefunden: Launch now

Erwähnt wurde noch "GMD Gesture Control" und "Glovebox"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der CFX Rom kann man es deaktivieren.
 
ParanoidAndroid im Vollbildmodus, dann haste das Problem auch nicht ;)
 
Für alle die es noch brauchen: die nächste nightly von cyanogenmod 10.1 wird eine Funktion beinhalten, die das bearbeiten lässt, also nicht nur deaktivieren . Dann kann man da andere apps statt Google now drauflegen :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
ist doch ne coole funktion :D bei google now habe ich alles deaktiviert außer das wetter und kalender einträge und wenn jemand nachdem wetter frägt, in der hoffnung es ist ein iphone user:D sieht das schon sehr geil aus wenn man google now hervor ruft :D
 
Seit gestern hat es das Nightly von CM 10.1 oder Schubis Build von CM10.1 hatte das schon länger drinnen!
 
Ists in der CM 10.1 moutly schon mit drin? Finds nicht ;( oder kommts in der CMM erst?
 
Mann kann auch einfach die Google search app deaktivieren, dann geht die wischgeste auch nicht mehr

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja aber das ist ja nur eine Notlösung... Will ja das da entweder garnichts erscheint oder eben andere apps wenn ich lange drauf bleibe ;)

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1 Montly
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Mit der App Home Button Launcher, kannst Du die Home-Button-Wischgeste mit Apps und/oder Shortcuts belegen.
Das gute daran, die App benötigt keinerlei Rechte.

>Link<

Beim ersten mal auf die Lupe wischen und dann Home Launcher auswählen!


Mit der App Google Now Swipe Disabler, kannst Du es komplett abstellen.
>Link<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Lion13
Hab DIW Funktion ja jetzt in der CM das ich andere apps drauf legen kann und bin nun glücklich :)

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1
 
Hallo
ich habe ein Spiel wo man hoch zwischen muss zum Hüpfen.
Da nervt es wenn das Spiel stoppt sehr.
Kann jemand die einzelnen Schritte im Menü mitteilen zum deaktivieren ?
Mfg
 
Hallo
Also
ich hab einiges gelöscht google > Suche,Plus,Chrome ,
aber das hochwischen ( Wischgeste ) geht immer noch,

Ein Versuch mit ALufolie ist gescheitert ( Verursacht Wackler ),
Es müsste wahrscheinlich Dickeres Isolierband mit einer Lage Alufolie sein ,aber das habe ich nicht Probiert.
das Spiel kann man auch etwas höher ansetzen zum hüpfen :scared: ,
(subway ....???)
aber dennoch falls jemand von Google mitliest. :smile:
meine Aldi Induktionskochplatte ,,,
wenn man da die - + gleichzeitig drückt kann man die Temperatur nicht mehr verstellen. :smile:
Oder son altes 20 Jahre Handy z.B. siemens s4 wenn man da * # gleichzeit drückt dann .....

Sowas nennt man Verriegelung oder Tastatursperre / Kindersicherung ,

Aber ich glaube das war vor Ihrer Zeit . :cool2:

Sie können mir ja mal Ihre Vorserien Modelle zur verfügung :smile: stellen ,,,
Ich kann sowa gut testen,
weil ich keine Ahnung habe :confused:

mfg

Suma

beim Spielen Telespiel Fernseher Home-Button Home-taste bleibt-stehen
wisch-geste abschalten deaktivieren android pfeiltasten
 
Bei CM 10.1 kannst du dies ausschalten, indem du unter Einstellungen » System » Schnellstart-Verknüpfungen auf die Richtung "Keine" wählst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Clockwise
  • Clockwise
Antworten
3
Aufrufe
2.216
Nachttier
Nachttier
T
  • theobichecker
Antworten
5
Aufrufe
1.707
laborskript
laborskript
E
Antworten
7
Aufrufe
1.305
ebayviper
E
Zurück
Oben Unten