jdq39 kernel

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere jdq39 kernel im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AntonFerdi

AntonFerdi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

habe ein Problem, will mein Handy einschicken, nur wie unroote ich das und vor allem wie mache ich das in den Infos übers Telefon der Standard Kernel von Google erscheint?!
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
AntonFerdi

AntonFerdi

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie bin ich zu doof, aber wo finde ich das besagte Tool?
Bekomme ich mit der stock ROM von Google auch den original Kernel?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AntonFerdi

AntonFerdi

Fortgeschrittenes Mitglied
Cryten schrieb:
Mit deinem Tool habe ich ja auch gerootet und geflasht ;)
Aber welchen Button muss ich wählen um theoretisch die original Stock und original Kernel auf mein Nexus zu hauen, damit ich es ohne Bedenken einschicken könnte und keiner merkt das ich es gerootet gehabt hatte ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
"Werkseinstellungen" bei 1-Click-Menü
 
AntonFerdi

AntonFerdi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke schön :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.