Keine Verbindung zu Nexus 4 im Recovery Modus Hilfe

C

Chaosfreaks

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte Cyanogenmod 12.1 mit dieser Anleitung
Cyanogenmod 12.1 auf dem LG Nexus 4 installieren
auf mein Nexus bringen.
Ich konnte die Recovery flashen und den Wipe durchführen.
Jetzt müsste ich eig. die zips für den mod und die gapps auf das Nexus übertragen, aber mein PC zeigt mir das Nexus 4 nicht an.
Installiert habe ich den Universal ADB Driver.
In der Recovery im Punkt Mount habe ich "Enable MTP" für "system", "Data" und "cache" auswählen können. Nicht für "usb-otg".
Bei "Hardware Sicher entfernen" kann ich "Google Nexus ADB interface auswerfen" anwählen.
Im Netz habe ich leider keine Lösung gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Edit: Im Geräte-Manager unter Windows 7 wird mir "Android Devices" , "Google Nexus ADB Interface" angezeigt. (ohne Ausrufezeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.223
Zinedroid
Zinedroid
L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.487
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten