Mobile Datenverbindung funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Datenverbindung funktioniert nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
RockyBalboa

RockyBalboa

Fortgeschrittenes Mitglied
hi leute,
ich aktiviere jeden abend den flugzeugmodus um über nacht vn niemanden gestört zu werden. heut morgen nach dem aufstehen deaktivierte ich den und dann kam es zum problem (hatte ich auch früher schon auf anderen roms). das handy verbindet sich zum handynetz,baut allerdings keine datenverbindung auf. also mehrmal hin und her geschalten mit flugzeub modus an/aus und datenverbindung manuell an/aus, doch alles hat bis jetzt nicht geholfen. auch mehrere neustarts mit flugzeug modus aktiviert und deaktivier während des neustarts brachte nix. könnt ihr mir sagen ob das problem noch jemand hat und wie ich es umgehen kann und wie ich es jetzt wieder gefixt bekomme? als ich es früher schon mal hatte, hat es immer funktioniert mit dem flugzeug modus und den neustarts da eine bestimmte kombination hinzubekommen und dann ging es wieder ganz normal. aktuell benutze ich SlimKAT 4.4.2 build4 mit dem HellsCore b45