[Modem/Radio/Baseband & Bootloaders] Aktuelle Radio:2.0.1701.07 / Bootloader:makoz30f

Der Bootloader ist 30d und CAHO hat weiter oben die Fastbootvariante verlinkt (die ich gerade erfolgreich geflasht habe).
 
Kann man vielleicht im OP eine Kurzinfo geben, welches Radio und welcher Bootloader für jeweilige Android-Versionen empfohlen werden bzw. harmonieren?

Verliere allmählich den Überblick :-S ... bin grad auf MIUI, Andi 4.2.2 mit 84er Radio.

Möchte auf eine KitKat-Rom upgraden - welche Radio & Bootloader sind zu empfehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: ara
30d und 97er radio, wenn die KitKat Version die neuen binaries von krt16o benutzt
 
Kleine Frage, wenn ich den neuen BL und Radio flashe, muss ich danach nochmal die Rom flashen?
Bin mir da nicht mehr so sicher, wie das war.
 
Nein, musst du nicht!
 
Maestro85 schrieb:
Kann man vielleicht im OP eine Kurzinfo geben, welches Radio und welcher Bootloader für jeweilige Android-Versionen empfohlen werden bzw. harmonieren?

Nein da dies mit dem OS nichts zu tun hat. Jedes BB/BL harmoniert mit jeder Android Version. Im Opener wird dann, falls mal etwas inkompatibel ist entsprechend erwähnt. Wie eben die aktuelle BB mit Android 4.3 und älter.

Harmonieren ist eher die Sache von deinem Provider und deinem Gerät, aber das hat mit dem OS Android nicht sehr viel am Hut.

Und was bei einer KK Rom zu beachten ist steht doch schon hier:
ocp11 schrieb:
du meinst unter 4.3?

Das Neue Baseband .97 funktioniert nicht unter 4.3 ( keine Wlan verbindung).


Der Bootloader funktioniert auch mit 4.3 hab den drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
bei mir funktioniert nach dem neuen bootloader und radio nichts mehr . bleibt beim google logo hängen. Und mein backup funktioniert auch nicht:cursing:
 
Factory Reset machen vllt?
 
Welche Android Version ist denn installiert? Bei 4.3 kein Wunder ;-)
 
allet wieder im lot

nö war 4.4
 
Dann war das wohl ART.
 
Schreib doch mal den Hinweis direkt dazu. Ich kenne ihn aber habe mich gerade die ganze Zeit gefragt, was du von mir willst mit der Aussage. Bis ich dann jetzt gerafft habe, dass das ein Link ist, der zum Beitrag mit dem Hinweis führt. Am Browser in rot nicht gut zu erkennen ;)

Also am Besten direkt dazuschreiben.
 
Was genau? Das 4.3 mit dem 4.4 Baseband kein WLAN hat?
 
Ja.
Bei mir funktioniert das mit 4.3 überhaupt nicht. Habs jetzt auf 3 N4 probiert. PA, Slim und Stock. Bootet nicht.
 
Besser?
 
si!!
 
pro.aggro schrieb:
Ja.
Bei mir funktioniert das mit 4.3 überhaupt nicht. Habs jetzt auf 3 N4 probiert. PA, Slim und Stock. Bootet nicht.


Hi! Bei mir hat das Booten laaaaaaaaaaaaaaaaaaange gedauert! Gefühlte 2 Stunde, real ca. 5min!
 
Baseband 2.0.1700.97 und bootloader 14.11.2013 für das neue rastakat?
 
Verstehe die Frage nicht...
 
afrob schrieb:
Baseband 2.0.1700.97 und bootloader 14.11.2013 für das neue rastakat?

Nein, es zwingt dich niemand die neusten Dinge zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.506
kilopixel
K
Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Zinedroid
Zinedroid
B
Antworten
18
Aufrufe
2.539
bohnenmann
B
Zurück
Oben Unten