Modem separat flashen möglich beim N4

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Modem separat flashen möglich beim N4 im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
B

benny0000

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie schon der Titel sagt:

Ich hab einen eher schlechten Empfang in der Wohnung.
Beim SGS3 hab ich mir halt ein anderes Modem geflasht und es hat gepasst.

Gibt es die Möglichkeitbeim N4 auch ??
Danke
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

selbstverständlich kannst Du auch ein Baseband einzeln flashen. Das Problem ist nun, dass es noch gar kein anderes gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
B

benny0000

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke
Dann kann ich nur hoffen das in nächster Zeit
irgendwo eins auftaucht.

Hatte das Prob auch schon mit meinen Samsungs,
aber wie gesagt da war es kein Problem

Bin meist über 90dBm und unter 10 Asu
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Dann wirst du, wahrscheinlich, warten müssen auf ein neues Update. Dort könnte dann eins enthalten sein, wenn es nicht wieder nur ein kleines Update ist.