N4 bootet nur bis Google-Logo

RockyBalboa

RockyBalboa

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi Leute,

ich wollte soeben meine CM 10.2.irgendwas(Nightly) updaten über den CM-Updater und hatte dabei das Handy am USB-Port meines Rechners noch angeschlossen (Docking-Station). Das flashen hat ohne Fehlermeldung wie immer funktioniert doch als dann der Neustart kam, hing sich das Handy nach dem GoogleLogo auf. Nun habe ich versucht über CWM nochmal zu flashen, was auch ohne Probleme funktioniert doch es startet nicht und bleibt immer noch nach dem GoogleLogo hängen. Dabei sieht man, dass das Display an ist und einfahc nur schwarz leuchtet.
Kann mir jemand sagen wie ich das Handy wieder zum laufen bekomme?

VG Mirko
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

wenn das Recovery noch funktionier, dann alles wipen und entweder dieses ROM nochmal flashen, oder gleich ein anderes nehmen. Wenn Du kein anderes ROM drauf hast, kannst Du hier mal gucken: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-speicher-geloescht.470176.html#post-6360504 da habe ich gerade zahlreiche Threads dazu gelistet.

Viele Grüße
Handymeister

also ich habe schon versucht mit wipe cache und wipe dalvik und anschließend CM flashen das Problem hinzubekommen,allerdings hat das nicht funktioniert.
Du meinst ich soll zusätzlich noch wipe data/factory reset machen und dann wipe cahe und wipe dalvik und dann flashen?
 
Genau! Besser Daten weg und Gerät läuft wieder, als Daten noch drauf und Gerät bootet nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Die letzten beiden Nightlies von CM sind fehlerhaft. Nimm die vom 5.9..
 
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa
flowsen21 schrieb:
Die letzten beiden Nightlies von CM sind fehlerhaft. Nimm die vom 5.9..

ja genau das scheint das problem gewesen zu sein. hab nun das factory image installiert gehabt und anschließend bin ich gleich mal auf PA 3.99 ungestiegen (vorher CM 10.2)
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.559
fazerdirk
fazerdirk
B
Antworten
18
Aufrufe
2.533
bohnenmann
B
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.048
thE_29
thE_29
Zurück
Oben Unten