N4 Toolkit ADB Mode

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Divin93

Divin93

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,
ich habe ein Problem welches ich mit hilfe der SuFu leider nocht nicht lösen konnte.

Ich habe mein N4 zurück auf tock geflasht. Direkt auf die 4.2.2 Version und wollte nun RasBean und trinity draufhaun.
Wenn ich aber flashen will und das Toolkit aus dem ADB in den Fastboot will passiert nichts und wenn ich direkt über den Fastboot in Recovery Mode gehe dann kommt ein liegendes ANdroid-Männchen mit nem roten Warndreiek und nem schwarzen Ausrufezeichen.

Kann mir einer helfen bitte?
USB-Debugging ist an, weiß echt nicht mehr weiter.
EDIT: Im Toolkit wird mein N4 als offline angezeigt, weiß nicht inwieweit euch das weiterhelfen kann aber mit dem Toolkit von WugFresh kam das als Fehlermeldung :)

EDIT: Hat sich erledigt, beim gefühlten hundertsten versuch CWMR zu flashen hats geklappt :)

Mit freundlichen Grüßen
Divin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte Dich auch bitten, so eine Frage künftig im Thread des entsprechenden Toolkits zu stellen. Hier kursieren aktuell drei verschieden Toolkits, woher sollen wir jetzt erahnen, welches Du nutzt?

Aber wenn es sich erledigt hat, mache ich hier zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten