L Leo_Ged Fortgeschrittenes Mitglied 03.04.2013 #1 also ich hab Das Clockwork Recovery v6.0.3.0 geflasht und kann Android nicht mehr starten, egal was ich mach es kommt CM recovery HILFE! Danke.
also ich hab Das Clockwork Recovery v6.0.3.0 geflasht und kann Android nicht mehr starten, egal was ich mach es kommt CM recovery HILFE! Danke.
Z Zipfelklatscher Gast 03.04.2013 #2 Toller Betreff, das gibt mit Sicherheit einen Anranzer vom Mod... Wie genau hast du es denn geflasht? Hattest du vorher das Stock-Recovery drauf? Schon den Cache gewiped und ein Neustart versucht? Ansonsten wirst du wohl mit dem Toolkit das Stock-ROM wieder flashen und nochmal von vorne beginnen müssen. Beim richtigen Flashen des Recoverys wird das ROM normalerweise nicht gelöscht.
Toller Betreff, das gibt mit Sicherheit einen Anranzer vom Mod... Wie genau hast du es denn geflasht? Hattest du vorher das Stock-Recovery drauf? Schon den Cache gewiped und ein Neustart versucht? Ansonsten wirst du wohl mit dem Toolkit das Stock-ROM wieder flashen und nochmal von vorne beginnen müssen. Beim richtigen Flashen des Recoverys wird das ROM normalerweise nicht gelöscht.
L Leo_Ged Fortgeschrittenes Mitglied 03.04.2013 #4 ich hab bei diesem Tool auf das markierte gedrückt und das Rec. ausgewällt und seitdem startet es die ganze Zeit das Rec. Anhänge Unbenannt.PNG 17,9 KB Aufrufe: 300 Unbenannt2.PNG 23,8 KB Aufrufe: 273
ich hab bei diesem Tool auf das markierte gedrückt und das Rec. ausgewällt und seitdem startet es die ganze Zeit das Rec.
L Leo_Ged Fortgeschrittenes Mitglied 03.04.2013 #5 ich hab rev.11, deshalb klappt bei mir auch NCry nicht ( (ich wette ein paar Personen werden sich die Hand an die Stirn klatschen ) Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt: ich Trottel, ich hab CWM als Kernel installiert :blushing: , hab jetzt Stock kernel wieder drauf gespielt und alles läuft wieder kann geschlossen werden Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
ich hab rev.11, deshalb klappt bei mir auch NCry nicht ( (ich wette ein paar Personen werden sich die Hand an die Stirn klatschen ) Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt: ich Trottel, ich hab CWM als Kernel installiert :blushing: , hab jetzt Stock kernel wieder drauf gespielt und alles läuft wieder kann geschlossen werden