Nach CWM Installation startet N4 nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leo_Ged

Fortgeschrittenes Mitglied
17
also ich hab Das Clockwork Recovery v6.0.3.0 geflasht und kann Android nicht mehr starten, egal was ich mach es kommt CM recovery :(
HILFE!
Danke.
 
Toller Betreff, das gibt mit Sicherheit einen Anranzer vom Mod... :)

Wie genau hast du es denn geflasht? Hattest du vorher das Stock-Recovery drauf? Schon den Cache gewiped und ein Neustart versucht?

Ansonsten wirst du wohl mit dem Toolkit das Stock-ROM wieder flashen und nochmal von vorne beginnen müssen.

Beim richtigen Flashen des Recoverys wird das ROM normalerweise nicht gelöscht.
 
Mehr Details wären nicht schlecht.
 
ich hab bei diesem Tool auf das markierte gedrückt und das Rec. ausgewällt und seitdem startet es die ganze Zeit das Rec. :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 313
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    23,8 KB · Aufrufe: 282
ich hab rev.11, deshalb klappt bei mir auch NCry nicht :((
(ich wette ein paar Personen werden sich die Hand an die Stirn klatschen ;) )

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

ich Trottel, ich hab CWM als Kernel installiert :blushing: , hab jetzt Stock kernel wieder drauf gespielt und alles läuft wieder :lol:

kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Klarstellung.
Rev 11 geht genauso mit dem ToolKit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
2.548
bohnenmann
B
H
Antworten
3
Aufrufe
1.965
Thyrion
Thyrion
B
Antworten
1
Aufrufe
931
BeliarsFire
B
Zurück
Oben Unten