Nach Update ist beim Sperrbildschirm schluss

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Guten Abend
habe ein Problem:unsure:
mir wurde auf dem N4 schon eine ganze Zeit lang ein Update angezeigt, dass ich bisher nich installiert habe, vor kurzem kam dann noch ein zweites hinzu
jetzt wollte ich ein Update ausführen ich glaube es war auf 4.3 sicher bin ich mir aber nicht
Installieren lief ohne Probleme ab
Nach der PIN eingabe gelange ich auf den Sperrbildschirm. wenn ich dort mein Muster eintrage kommt das Nexussymbol wie beim Booen und er springt wieder zum Sperrbildschirm zurück

es ist eine original Rom aufgespielt die gerootet wurde - könnte 4.2.2 gewesen sein (da es sich um ein normales Update handelt poste ich hier - sollte das falsch sein tut es mir leid - bitte verschieben)
Ein Backup gibt es bis auf meine Bilder die ich mir gezogen habe nicht - war dämlich...

Habe ich eine Möglichkeit ohne großartigen Datenverlust aus der Sache rauszukommen? Bräuchte meine SMS und will wenn möglich die Neuinstallation und Konfiguration der Apps umgehen
den Cach habe ich bereits gelöscht ohne Ergebnis
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
P
Antworten
6
Aufrufe
1.192
|MA|
M
U
Antworten
1
Aufrufe
914
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten