Navigations Buttons verkleinern ? Nexus 4

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigations Buttons verkleinern ? Nexus 4 im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
V

Volume11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hoffe ich poste im richtigen Bereich.

Ich bin auf der Suche nach einem Launcher, mit dem ich die unteren 3 Buttons verkleinern kann, damit die Displayfläche größer wird.

Ist das überhaupt möglich ? Habe gelesen, dass das bei der AOKP Rom funktioniert, aber die ist mir im Moment noch zu buggy.


Vielen Dank

p.s mein Device Nexus 4 mit Root aber Stock Rom.
 
P

perpe

Gast
Bei der Frage wird man dir im Nexus 4 Root Unterforum ehr helfen können -> Verschoben.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Volume11 schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Launcher, mit dem ich die unteren 3 Buttons verkleinern kann, damit die Displayfläche größer wird.
Das geht nicht mit einem alternativen Launcher - nur per Custom ROM oder ggf. Mod. Da ist mir für 4.2 und das Nx4 aber noch nichts bekannt, evtl. mal bei den xda-devs schauen.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ein Launcher allein reicht da leider nicht! Du benötigst dafür ein entsprechendes Custom-ROM, sieh Dich daher dort mal um. Ich nutze selbst AOKP und das bietet alle erdenklichen Möglichkeiten (Höhe der Leiste, Anzahl der Button, alles frei definierbar).

Viele Grüße
Handymeister
 
Eneco

Eneco

Experte
Wenn dir AOKP zu buggy ist, schau dir mal ParanoidAndroid an.
Einen alleinstehenden Mod zum Verkleinern der NavBar hab ich noch nicht gesehen. Sollte aber auch kein Problem sein, das von Hand zu machen. Ich nehme mal an, der Wert ist irgendwo in der SystemUI.apk festgelegt.
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Hat jetzt zwar nichts mit verkleinern zu tun aber gibts ein Rom bei dem ich die Nav-Buttons vertauschen kann.
Ich würde gerne den Zurück- und den Recentlybutton tauschen.
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Geht glaube ich mit AOKP auch. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
red-orb

red-orb

Lexikon
OK Danke werd ich versuchen