Nexus 4 bootet nicht mehr!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 bootet nicht mehr! im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Bojesse

Bojesse

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

seit mir mein Nexus 4 auf den Boden gefallen ist, startet es nicht mehr. Das Frontglas ist auch zersplittert, was eigentlich weniger schlimm ist.

So hab ich versucht es via USB an den PC anzuschliessen.

Da geschieht folgendes:

Das Led leuchtet rot und auf dem Bildschirm (PC) erscheint die Meldung "USB Gerätesoftware wird installiert". Sobald sie dann installiert ist, blinkt die Led (rot). Trotzdem kann ich nicht auf das Gerät zugreifen!

Kann mir jemand weiterhelfen, so dass ich meine Daten noch retten kann..

Das Gerät ist gerootet.

Danke für das Feedback

Gruss

Bojesse
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Lass es mal länger am Netz (10 Minuten dürften reichen, besser eine halbe Stunde) hängen. Klingt so als wäre der Akku komplett leer. Dann leuchtet die LED so, wie beschrieben.
 
Bojesse

Bojesse

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs versucht, funktioniert aber leider auch nicht..

Wenn ich es mit dem PC verbinde so blinkt die Led 7 x und beim 8en mal leuchet sie ca. 3-4 sek.

Ich weiss nicht ob das irgend eine Bedeutung hat?