Nexus 4 customrom + 3g?

D

donracoon

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hoffe ich bin hier richtig.
ich bin nun schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich vom iphone 4s aufs Nexus 4 umsteigen soll
Da ich nun einiges Negatives über die Akkuleistung, insbesondere in Verbindung mit 3G gehört habe, wollte ich nun mal nachfragen, ob sich da mit diversen Custom Roms etwas ändert.
Da ich ungerne auf 3G verzichten möchte wäre das für mich wirklich ausschlaggebend.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und bedanke mich im Vorraus :)
 
Vergiss den Schmarrn mit der Akkuleistung...
Du kommst selbst ohne Root und komplett Stock locker durch den Tag.

Mit Root und Custom Kernel bin ich Vorgestern sogar auf 2 Tage Laufzeit und 4 Stunden Display On Zeit gekommen. Da geht einiges.
 
danke für die schnelle antwort :)

und das mit einer 3G verbindung?
wenn ja klingt das ja eig ganz gut.

werden die aktuellen Geräte denn eig noch warm,
oder ist das inzwischen schin geschichte?
 
Der Custom ROM Bereich dient nur zur Vorstellung dieser!
Bitte darauf achten.
 
alles klar, tut mir leid :)
 
ROM beeinflusst KAUM die Laufzeit. Der Kernel ist für sowas verantwortlich!

(Müsste man mal in einen "Must read"-Thread schreiben)
 
Ich hatte auch mal das iPhone 4 und der Akku beim Nexus hält meiner Meinung wesentlich länger. Ich habe mit JuiceDefender meinen Aktualisierungsrhythmus im mobilen Netz auf 15 Minuten gestellt und habe abends meistens noch 50% Akku oder mehr. Jedoch spiele nicht so gut wie nie, sondern benutze überwiegend Facebook, Whatsapp, YouTube und Nachrichten Apps. Und diese werden bei mir auch relativ ausgiebig genutzt.
Also wenn du vom iPhone kommst, musst du dir über den Akku echt keine Sorgen machen ;)
 
Das iPhone 5 vom Kumpel ist genauso schnell leer wie mein Nexus 4..... Von daher.... :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.494
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.520
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten