Nexus 4 Cyanogenmod 10.1 Akku Problem

A

abdu123

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab mein Nexus 4 gestern gerootet und Cyanogenmod drauf gemacht. Alles gut aber ich hab leider ein Problem mit dem Akku.

1. Der Akku lädt zu langsam auf.

2. Der Akku geht schnell leer.

Das ist alles passiert nach dem ich mein Handy gerootet habe und Cyanogenmod drauf gemacht habe. Vorher hatte ich noch den stock Rom also Android 4.2.2 da war das nicht so.
Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich die Probleme beheben kann aber trotzdem noch Cyanogenmod drauf behalten kann...:confused2:
Vielen Dank!!

(P.s bin noch 15 tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung und wie ich mich ausdrücke..):unsure: :razz:
 
Hi


Probiere erstmal ein Batterie kalibrierer app.

Der Akku braucht auch paar ladezyklen, sich an die neue Rom zu gewöhnen. Lade bis 100% und bis zum ende entladen.

Kannst auch ein andern Kernel benutzen. Hells zb. Weiteres findest du im Forum
 
Danke für die schnelle Antwort ich mach das mal morgen werden wir sehen :)

Wie und wo kann ich bei dir auf ,,Danke" drücken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den "Danke" Button kannst du nach erstellen von 10 relevanten Beiträgen nutzen.
Und wie bereits geschrieben könnte ein anderer Kernel dir helfen das Akku Problem zu lösen.
 
Ladylike871 schrieb:
Den "Danke" Button kannst du nach erstellen von 10 relevanten Beiträgen nutzen.
Und wie bereits geschrieben könnte ein anderer Kernel dir helfen das Akku Problem zu lösen.

Ok Danke hab die Calibration gemacht mal gucken wie das jetzt wird. Ich hab alle Infos Danke kann man das hier jetzt ,,closen" ?:confused2::razz:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
A
  • alldroid
Antworten
0
Aufrufe
1.677
alldroid
A
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.487
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten