Nexus 4 geht nicht mehr

K

kAWESOME

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein root Nexus 4 mit CWM drauf. Ich wollte im CWM meine SD Karte formatieren, habe nicht nachgedacht und System, Data und Cache mit formatiert.. -.-
Ich habe ein Nandroid Backup aufm Rechner..

Was kann ich machen? Ich weiß nicht weiter..

Mfg
 
Kommst du in die recovery? Dann solltest du von dort aus die SD mounten können, eine Rom oder ein backup aufspielen und installieren.
 
Ja, ich komm ins recovery. Jedoch tut sich nicht unter "mount /sdcard", hatte es vorher aber auch nicht, hatte ich schonmal ausprobiert als ich vergessen hatte ne zip auf die sdcard zu ziehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:58 Uhr ergänzt:

Okay, hab einfach im recovery über adb cm10 drauf gepusht. Ist geflashed und funktioniert.
Mir ist kurz das Flattern gekommen :).
Dank dir trotzdem!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:58 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

Hat jemand von euch schonmal die "install zip from sideload" (habs grad nicht vor augen) ausprobiert? Das hat bei mir gerade ebend nicht funktioniert.. über "adb sideload xxx.zip" müsste das ja ansich funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
Sideload funktioniert perfekt bei mir. Benutze ich immer, bevor ich den internen Speicher zumülle.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.617
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.484
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.513
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten