Nexus 4 nach Reparatur unlocked....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bully0

Neues Mitglied
0
Hi leute habe neulich mein Nexus 4 in Reparatur gegeben weil mein Ein-Ausknopf kaputt gegangen war....nach der Reparatur ist mein nexus unlocked im system...meine frage ist kann ich jetzt ohne rooten beliebige Room raufpacken...
Danke im voraus für eure Hilfe
 
Bist zwar im falschen forum, aber ja das kannst du, davor aber superuser und clockmod flashen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
AzN schrieb:
Bist zwar im falschen forum, aber ja das kannst du, davor aber superuser und clockmod flashen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Moin,
jetzt ist er im richtigen...:)
 
Moin...danke für die Antwort....wusste nicht in welchen Bereich ich gehöre....
 
hi...ne frege hab ich noch...wie installiere ich den superuser???
 
Hallo,

dazu findest Du hier drei (!) angepinnte Threads oben. Hier passt das nicht so wirklich rein. Am einfachsten ist wohl das grafische Toolkit. Treiber installieren und auf Root klicken.

Hier mache ich mal zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.614
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.481
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.509
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten