Nexus 4 nach Reparatur unlocked....

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 nach Reparatur unlocked.... im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bully0

Neues Mitglied
Hi leute habe neulich mein Nexus 4 in Reparatur gegeben weil mein Ein-Ausknopf kaputt gegangen war....nach der Reparatur ist mein nexus unlocked im system...meine frage ist kann ich jetzt ohne rooten beliebige Room raufpacken...
Danke im voraus für eure Hilfe
 
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
Bist zwar im falschen forum, aber ja das kannst du, davor aber superuser und clockmod flashen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
AzN schrieb:
Bist zwar im falschen forum, aber ja das kannst du, davor aber superuser und clockmod flashen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Moin,
jetzt ist er im richtigen...:)
 
B

bully0

Neues Mitglied
Moin...danke für die Antwort....wusste nicht in welchen Bereich ich gehöre....
 
B

bully0

Neues Mitglied
hi...ne frege hab ich noch...wie installiere ich den superuser???
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

dazu findest Du hier drei (!) angepinnte Threads oben. Hier passt das nicht so wirklich rein. Am einfachsten ist wohl das grafische Toolkit. Treiber installieren und auf Root klicken.

Hier mache ich mal zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.