Nexus 4 Recovery Modus "Rotes Ausrufezeichen"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 Recovery Modus "Rotes Ausrufezeichen" im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
V

Volume11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem,
ich wollte gerade eine Rom auf mein Nexus 4 flashen, bin im Moment noch auf Stock. Also habe ich erstmal über das Recovery einen Nandroid gemacht, hat alles ohne Fehler geklappt, allerdings wurde ich am Ende nach einem Fix gefragt, dass habe ich ignoriert und bin einfach zurück und habe neu gestartet. Jetzt wollte ich die .zip über den Rom Manager flashen, der versucht ins Recovery zu booten, aber ich komme nicht mehr rein.
Sehe ein kleines liegendes Androidmännchen mit rotem Ausrufezeichen.

Was ist da schief gegangen ? Ich hab nix außer dem Nandroid gemacht ???

EDIT: Ich habe doch etwas gemacht, per Root Manager das Backup in einen anderen Ordner kopiert um es dann auf den Rechner zu ziehen, wollte jetzt wieder zurück kopieren, weiß aber nicht mehr das genaue Verzeichnis.

EDIT2: Habs hinbekommen, habe mir über den Rom Manager nochmal CWM geladen und er hat es installiert, jetzt läuft wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet: