Nexus 4 Root entfernen u. Internet Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 Root entfernen u. Internet Probleme im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
ons3tsky^

ons3tsky^

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe gebrauchtes Nexus 4 bei eBay ersteigert. Leider funktioniert das nicht wie es sein sollte. Das Nexus läuft der Zeit mit Android 4.2.2 und als ich das Update 4.3 installieren wollte kam eine Fehler Meldung. Später habe ich heraus gefunden, dass das Nexus gerootet ist und eventuell wurde auch ein neuer Kernel geflash, ich weiß es nicht genau.
Wer weiß was da noch modifiziert wurde, daher ist jetzt meine Frage, wie bekomme ich wieder ein sauberes System, damit ich Android 4.3 OTA installieren kann?

Und der zweite Makel der mir auf gefallen ist, dass das Mobile Internet sehr langsam ist und Anfangs nach dem aller ersten Start war das HSDPA Zeichen verfügbar, aber er konnte keine Verbindung herstellen.

Besten Dank im Voraus.
 

Anhänge

ons3tsky^

ons3tsky^

Ambitioniertes Mitglied
Hat sich erledigt. Bitte schließen.