Oxtailsoup
Erfahrenes Mitglied
- 15
Hallo!
Gibts inzwischen ne Möglichkeit das Nexus 4 zu rooten ohne dass alle Daten verloren gehen?
Gibts inzwischen ne Möglichkeit das Nexus 4 zu rooten ohne dass alle Daten verloren gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oxtailsoup schrieb:Hallo!
Lion13 schrieb:Es soll wohl mit BootUnlocker for Nexus Devices funktionieren - aber garantieren würde ich nicht dafür.![]()
Hexxer schrieb:Du hast doch AFAIK noch gar kein N4? Also wozu brauchst Du das? Nach dem erhalt fix rooten dauert keine 5 Minuten. Ist dann halt Stock-Rom mit root.
ludruid schrieb:Man braucht Root für die App!
Oxtailsoup schrieb:mir gehts aber eigentlich um die ganzen Apps ^^ die kann ich ja so nicht sichern... sagt zumindest meine "brain.exe" *seufz*
Vetzki schrieb:Also bei mir ging das unlocken ohne full wipe (wie manche auf xda schrieben). Mit relativ aktuellen sdk-tools (ich glaub neuste Version, hab vor kurzem ein update dieser gemacht & unter Linux).
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
MadMurdoc schrieb:
Oxtailsoup schrieb:Mh das ist ja interessant. Warum ging es dann bei Vetzki doch ohne? Kannst du bitte mal den Thread bei XDA verlinken würds gerne lesen