Nexus 4 Stock Recovery

M

maxsem

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich möchte bei meinem Nexus 4 die Stock Recovery wieder draufspielen um das OTA zu laden, wo kriege ich den das img file von der originalen Recovery her?
 
Hallo,
du kannst entweder bei xda im Nexus 4 Forum schauen, das Stock RecImg findet sich dort sicher;
oder du lädst dir Wugs Nexus Tool, und installierst die Recovery gleich mit dem Tool, welches sich das Img nach ein paar Einstellungen selbst runterlädt.
LG
 
das toll ist bestimmt nur für windows, oder?
 
Dann such doch hier im Hauptforum für Nexus 4. Auf der ersten Seite mal die Thread-Titel lesen! Muss man dich denn überall "hintragen"?
Oder bei google developers suchen. kann doch nicht so schwer sein!
 
@daddle: was geht denn bei dir ab, was heißt hier überall hintragen. ich frage mich immer wieder warum solche antworten gegeben werden.:confused2::thumbdn:


btw.:
so wie ich das sehe muss man das recovery image aus dem .tgz Archiv extrahieren? allein die recovery.img hab ich bis jetzt nicht gefunden.
 
Dann schau dir mal den Verlauf ab deiner Frage an. Patman hatte schon gute Hinweise gegeben. Also doch hintragen! :thumbdn: Siehe unten!

btw.: In dem entpacktem factory-image in der zip!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es schon gefunden aber danke. zwei fragen noch, wird beim flashen ein wipe durchgeführt? und sind die twrp.img recoveries universal für alle androids (also htc, samsung, google usw.) zu nutzen (jedenfalls die neueren Modelle)?
 
Ersteres ist abhängig davon was und wie du flashst.
Letzteres nein soweit ich weiss! Kann auch m.E. gar nicht!
 
na flashen dieses mal nur die recovery
 
maxsem schrieb:
... und sind die twrp.img recoveries universal für alle androids (also htc, samsung, google usw.) zu nutzen (jedenfalls die neueren Modelle)?

Nein
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.623
Kunstvoll
Kunstvoll
Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.230
Zinedroid
Zinedroid
C
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Chaosfreaks
C
Zurück
Oben Unten