Nexus 4 unterstreicht jedes Wort

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 unterstreicht jedes Wort im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Ladedruck

Ladedruck

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Irgendwie unterstreicht mein Nexus jedes Wort was ich schreibe in Rot. Das nervt ziemlich... jemand eine Idee? Ich habe Slimbean drauf und nutze Swype, allerdings ist es bei jeder Tastatur gleich..

Grüße

via Nexus 4


Edit: kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tboc

Ambitioniertes Mitglied
Woran das liegt kann ich nicht sagen und ich kenne auch slimbean nicht, aber kurzfristig würde die Deaktivierung der Rechtschreibprüfung wohl Abhilfe schaffen: Einstellungen->Sprache und Eingabe->Rechtschreibprüfung deaktivieren
Hast du möglicherweise das Wörterbuch gelöscht?

Edith: unter dem Punkt für die Prüfung ist der Punkt "persönliche Wörterbücher". Dort müsste was von "deutsch" stehen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vatoloco

Neues Mitglied
Das Problem hatte ich auch. Du musst einfach unter Sprache & Eingabe -> Rechtschreibprüfung die Sprache von "System" auf "Deutsch" umstellen. Und dann hat der Spuk ein Ende ;-)