1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bondzie21, 27.03.2013 #1
    Bondzie21

    Bondzie21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo habe ein großes Problem, mein Nexus geht nciht mehr an wenn ich es an pc schließe passiert nichts schließe ich es mit vol down an leuchtet die rote anzeige für 10 sekunden dann geht es wieder aus ich kann nichts machen.

    Hat wer eine idee?
     
  2. laborskript, 27.03.2013 #2
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nexus 4 Update von cyanogenmod auf LineageOS Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 30.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.