Nexus Audio Störungen

W

wewin88

Neues Mitglied
0
Hallo ich mal wieder,

Habe jetzt eine zeitlang getestet und keine Besserung erreicht. Es kommen immernoch die selben Töne.. Habe sie mal aufgenommen:
Nexus 4 Töne - YouTube
Hoffe jemand kann mir jetzt helfen.
Werde auch bald den Google Support kontaktieren.

LG

WeWin
 
Hab die selben Effekte.
Welche Rom, Kernel nutzt du?

Ich hab Mahdi + Hells_Dr. R2 mit TARDIS.

Unter Purity mit nem etwas älteren Hellscore war es noch öfters.

IMO geht es eigentlich, kommt sehr selten und kurz vor.

EDIT: war und ist bei mir nur beim streamen und nicht beim offline audio vorgekommen.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe purity und Franco Kernel drauf. Bei dir kommt es bestimmt durch das streamen. Ich kann es bei mir provozieren indem ich in Tasker mein onandroid script starte und den Bildschirm ausschalte.
Es passiert wenn ich komplett offline bin kein nfc kein WLAN kein mobil Empfang.
 
Wahre mal interessant ob es auch unter stock Bedingungen passiert.

Aber auf den scheiß (stock) hab ich keine Lust:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte stock für den lieben Google support 2mal getestet bringt auch nichts.
 
Na dann, entweder von Google gemachter Software bug oder Hardware defekt.

Hoffe nur SW bug sonst hätte ich nämlich auch nen HW defekt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich lass meins zurück schicken.
Würde ich dir auch raten geht glaube ich sogar ohne Garantie :)
 
Bitte sei so nett, und laß von dir hören, ob es bei deinem Austauschgerät immer noch so ist.
Gerne auch als PN.
Dann weiß ich ob ich mein N4 auch zu Google schicken muß.

Ich glaub ja immer noch an nen SW bug.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs mir notiert, wenn ich mich nicht melde hat mir der Google support kein neues nexus geschickt:unsure:
 
Ach, das machen die schon

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Problem auch ab und zu mit OmniKang + Hellscore + Poweramp, denke nicht dass das an der Hardware liegt
 
Naja bin mir nicht mehr so sicher, da ich keine Bestätigungsemail bekommen haben.
 
Also an alle habe jetzt das neue Nexus vom Google Support bekommen.
 
Und wie ist es mit den audio Problemen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Audio Probleme treten nur sehr kurz auf..
Sch**se..
Naja habe die Vermutung das es von tasker und oder greenify abhängt.
Simondo würdest du mir sagen was für root apps auf dem system hast wenn du willst?
Also zB titanium backup, greenify, tasker oder andere.
Und welche Rom welcher kernel und baseband Version du hast.
Habe jetzt nicht mehr purity Rom sonder PA aber trotzdem mit Franco Kernel.

Grus WeWin
 
.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398981527959.jpg
    uploadfromtaptalk1398981527959.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 209
  • uploadfromtaptalk1398981550859.jpg
    uploadfromtaptalk1398981550859.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 204
So heute morgen mal mit Kopfhörern gehört..
Neben dem alten ton der einmal kam kommt alle 10sek unregelmäßig ein kraxhen auf den Kopfhörern..
Ich habe wirklich keine Ahnung woher diese Töne kommen!!

Edit: Es ist nur der linke Kopfhörer (Apple)
 
Dieses Problem trat seit 4.4 auf. Ich habe damals AOKP, Omni-Rom und Puirty gehabt in verbindung mit Hellscore und PowerAmp. Bei allen Roms das selbe. Testweise habe ich den Google Music-Player ausprobiert und da kam es nicht zu diesen Störungen (soweit ich mich erinnern kann). Seit kurzem nutze ich CM 11 mit Hellscore b46 t4 und die Störungen sind weg. ABER: Sobald z.B. mal Apps im Hintergrung aktualisiert werden UND das Display aus ist, tauchen diese Geräusche wieder auf.

Da ich diese Störungen erst seit dem Update auf 4.4 habe, gehe ich nicht davon aus, dass es ein Hardware-Defekt ist.
 
Ich hab das gleiche Problem auf einem Xperia Z mit allen Playern. Auf dem Xperia Z1
tritt es nicht auf. Beide laufen mit CM11 nightly mit CM Kernel.
 
Tritt das Problem auf, wenn der Bildschirm an ist? (und entsperrt)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.486
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.516
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten