Nexus geht garnicht mehr.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aston12

Neues Mitglied
1
Hallo,

sorry für den einfallslosen Titel, aber ich weiß sonst nicht meine Lage zu beschreiben...

Also ich hab ein Gerootetes Nexus 4. Nun da mich mein Stark gemodetes Android mich aufgeregt hat habe ich mich heute entschlossen mein Handy mal zurückzusetzten (Ich habe für mich relevante Dateien auf PC gesichert)

Nun habe ich mir das N-Cry runtergeladen und erstmal 1 Click Wiederherstellung gemacht. Schön das Image gesaugt und Installiert. Seitdem geht nurnoch der Bootloader. Ich komme braf in den Boot-Loader, aber bei Start hab ich einen Schwarzen beleuchteten Bildschirm der so bleibt. beim Recovery-Mod kommt Clockwork da ich das nun mal draufgehauen habe.

Ich komm einfach egal was ich tue nicht in das Android rein.

Kann mir jmd helfen??

Gruß,

Nico

im Recovery neue Rom flashen?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wie bekomm ich das ROM auf mein handy speicher? Es wird ja nicht bei Windows unter Wechseldatenträger gezeigt?

Im Recovery (twrp/cwm) geht adb. Das factory image von google sollte allerdings auch gehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

also sollich den Sideload benutzen?

Ich würde das Google factory image runterladen und dieses flashen. Geht alles über fastboot. Alternativ ins recovery booten und die gewünsxhte Rom per adb rüberkopieren und ganz normal installieren oder hält über sideload (hab ich noch nie gemacht von daher nutze ich es eher weniger aber klappt bestimmt auch)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten