Nexus Multitasking

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus Multitasking im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Nexus4ever

Nexus4ever

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Multitasking beim Nexus 4 optisch zu verändern?
Gibt es so etwas für Android
Für ein paar Links oder so wäre ich sehr dankbar
MVG Nexus 4ever
Gesendet mit meinem S4 Killer Nexus4
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Was genau stellst du dir da vor?

Es gibt Apps die z.b.eine sidebar einblenden.

Aber eigentlich ist die Frage ja noch nicht mal Gerätespezifisch....

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nexus4ever

Nexus4ever

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich wollte ich darauf hinaus ob man die Multitaskingtaste so belegen kann das man ein anders Multitasking sieht wie zB. Das vom HTC One X, S3/4 oder HTC one ?

Gesendet mit dem schnellsten Handy der Welt Nexus⁴
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
Bei MIUI ist das Multitasking so wie bei IOS, gibt aber noch kein MIUI fürs Nexus 4.
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
So richtiges Multitasking ist Halo aber auch nicht. Wenn eine Nachricht rein kommt kann man jeder Zeit, auch aus Vollbildanwendungen darauf antworten. Die App wird aber nur in einem verkleinerten statischen Fenster angezeigt und man kann nicht 2 Apps nebeneinander platzieren.
 
DMX

DMX

Experte
Natürlich, sieht man ja auch alles im Video. Trotzdem kommt es sicher in der Praxis ganz gut , sieht ja auch ziemlich gut programmiert aus. Ist mir so auch ehrlich gesagt lieber, denn 2 Apps auf den doch recht kleinen Bildschirmen auf Smartphones zu platzieren, da sehe ich den Sinn irgendwie nicht darin.
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
2 Apps nebeneinander ist auch eher für Tablets interessant. Aber warum eine App in einem kleinen Fenster darstellen?
 
R

Rashiel

Gast
Das wäre noch ein Feature für PA :thumbsup:
 
TamCore

TamCore

Erfahrenes Mitglied
In AOKP gibt (oder gab?) es die Option, beim Multitasking zwischen verschiedenen Designs zu wählen.
 
Nexus4ever

Nexus4ever

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennt wer noch nen Mod oder so

Gesendet mit dem schnellsten Handy der Welt Nexus⁴