Nexus4 wiederherrstellen

M

Merkimi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß dass das Thema alt ist, allerdings finde ich für meinen Fall keine Lösung...
Ich hatte auf meinem Nexus 4, davor android 4.2.2 Jelly Bean, Ubuntu Touch installiert. das hatte auch alles geklappt, bis ich es wieder rückgängig machen wollte. Ich hatte den "Hard Reset" durchgeführt, danach noch alle Daten manuell gelöscht, aber alles über das normale Clockwork recoverymenü.
Dananch wollte ich normal booten, allerdings kam nur das Google Logo und dann KEINE Nexus Animation.
Ist ja egtl nicht so schlimm dachte ich, und hatte das Handy mit dem PC verbunden(Treiber alle installiert), dann aber hatte der PC das Handy zwar im Gerätemanager erkannt, ich konnte es aber im Arbeitsplatz nicht öffnen/aufrufen...

Auf Hilfe bin ich jetzt absolut angewiesen, ich kann ja nicht mal booten, und komme nur ins Recoverymenü...

Hilfe!!
 
ein kollege hat sich auch ubuntu touch auf sein nexus gemacht, und musste , als er es wiederherstellen wollte, das handy aufschrauben und den akku kurz abklemmen...weiß nicht genau ob das jetzt in deinem fall aus so ist:/
 
In den Fastboot booten (Beide Lautstärke Wippen +POWER gesrückt halten) und entweder manuell oder via Toolkit ein StockRom flashen. Thats it.
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.575
fazerdirk
fazerdirk
A
Antworten
2
Aufrufe
2.444
alldroid
A
ChrilleWhite
  • ChrilleWhite
Antworten
8
Aufrufe
936
ChrilleWhite
ChrilleWhite
Zurück
Oben Unten