Nutzt jemand die SentinelROM 4.75 (4.2.2)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nutzt jemand die SentinelROM 4.75 (4.2.2) im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercapto

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Ich bin von meinem (geliebten) SGSII auf das Nexus 4 gewechselt.
Zunächst dachte ich, dass ich erstmal bei der StockROM bleibe. Aber mir fehlen dann doch ein paar Einstellungsmöglichkeiten, die ich nicht mehr missen möchte.
Auf dem SGSII war ich sehr zufrieden mit der SentinelROM. Im N4 ROM Thread habe ich aber nix dazu gefunden.
Setzt die jemand ein und kann mir sagen ob die auf dem N4 vernünftig läuft?

Ansonsten wirds wohl die SlimBean (4.2.2). 4.3 scheint noch etwas buggy zu sein.
Kennt ihr weitere ROMs bei denen ein maximieren der Homescreenwidgets (Dashclock) in den Einstellungen möglich ist? Sentinel kanns, SlimBean leider nicht.
 
vetzki

vetzki

Guru
?? noch nie gehört von, gibts glaub ich nicht fürs n4, aber dutzend andere. Wird sich schon eine passende finden
 
M

mercapto

Ambitioniertes Mitglied
Doch gibt's für N4.
Siehe hier:

Devices » SentinelROM

Aus meiner Erfahrung auf dem SGSII eine wirklich absolut empfehlenswerte ROM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.