oneclickroot ohne Datenverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Habe mein n4 jetzt ein 3/4 Jahr und es bisher ohne root ausgehalten. Doch langsam juckt es mich mal wieder.

Ich lese immer nur was von root mit Datenverlust. Gibt es nicht mittlerweile neue Methoden? Am liebsten one click ( so wie früher, das waren noch Zeiten) Ich möchte nur rootrechte ohne neues Rom.

Geht das?
 
Guten Tag,

Nein. Da du es unlocken musst. Und dann sind alle Daten weg.
 
Dein Nexus muss unlockt sein für ein root... Aber du kannst ein backup machen, steht doch da!?
 
AdO089 schrieb:
Habe mein n4 jetzt ein 3/4 Jahr und es bisher ohne root ausgehalten. Doch langsam juckt es mich mal wieder.

Ich lese immer nur was von root mit Datenverlust. Gibt es nicht mittlerweile neue Methoden? Am liebsten one click ( so wie früher, das waren noch Zeiten) Ich möchte nur rootrechte ohne neues Rom.

Geht das?

Hast du noch 4.2, dann ja (framaroot) - mit 4.3 geht's noch nicht.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=416588
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Seit wann gehen durch den RootEingriff Daten verloren?
Ups, Ok unlocken...aber nur einmal, fürs nächstemal gibts die FreeApp "BootUnlock"...
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
3.989
Klarooo
Klarooo
PhelanWard
Antworten
6
Aufrufe
2.434
Paul3
P
Nanotic
  • Nanotic
Antworten
1
Aufrufe
697
daddle
D
Zurück
Oben Unten