oneclickroot ohne Datenverlust

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere oneclickroot ohne Datenverlust im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AdO089

AdO089

Lexikon
Habe mein n4 jetzt ein 3/4 Jahr und es bisher ohne root ausgehalten. Doch langsam juckt es mich mal wieder.

Ich lese immer nur was von root mit Datenverlust. Gibt es nicht mittlerweile neue Methoden? Am liebsten one click ( so wie früher, das waren noch Zeiten) Ich möchte nur rootrechte ohne neues Rom.

Geht das?
 
R

RevUnix

Gast
Guten Tag,

Nein. Da du es unlocken musst. Und dann sind alle Daten weg.
 
R

RevUnix

Gast
Dein Nexus muss unlockt sein für ein root... Aber du kannst ein backup machen, steht doch da!?
 
c@p

c@p

Experte
AdO089 schrieb:
Habe mein n4 jetzt ein 3/4 Jahr und es bisher ohne root ausgehalten. Doch langsam juckt es mich mal wieder.

Ich lese immer nur was von root mit Datenverlust. Gibt es nicht mittlerweile neue Methoden? Am liebsten one click ( so wie früher, das waren noch Zeiten) Ich möchte nur rootrechte ohne neues Rom.

Geht das?
Hast du noch 4.2, dann ja (framaroot) - mit 4.3 geht's noch nicht.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=416588
 
P

Patman75

Guru
Seit wann gehen durch den RootEingriff Daten verloren?
Ups, Ok unlocken...aber nur einmal, fürs nächstemal gibts die FreeApp "BootUnlock"...
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.