PDroid Patch für Stock 4.2.2

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PDroid Patch für Stock 4.2.2 im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
Einen schönen guten Abend liebe Gemeine!

Ich habe eine Frage zu PDroid:

Wo finde ich eine flashable .zip Datei für pdroid für die stock rom 4.2.2?

Konnte fertige patches nur für diverse custom roms (PA, CM) finden, jedoch keine für die Stock rom. Selber patchen möchte ich vermeiden.

Vielen Dank,
Sam
 
LordXeth

LordXeth

Dauergast
gib mal bitte nen link zur Rom!

danke
 
LordXeth

LordXeth

Dauergast
mmh, muss mal schaun wie das mit der Factory Images (.tgz)...!

gibt es auch eine Flash-Zip für Recovery, wie bei CM ect. pp??
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
Nein, mir ist keine .zip Datei für die Stock rom bekannt.

Genau das ist auch mein Problem, für stock keine zip und somit für mich unmöglich die selbst zu patchen. Sofern pdroid mit der stock rom kompatibel ist, muss doch auch schon vorher jemand mal auf die Idee gekommen sein, ein Patch zum Download bereit zu stellen.
Aber konnte auf Google nichts finden.

Danke schon mal vorab für deine Mühe.
 
LordXeth

LordXeth

Dauergast
Ich hätte da vielleicht eine Idee!!

Mit CWM PhilZ Touch Recovery, da gibts eine Option unter Custom Backup & Restore die heißt Clone Rom to update.zip

damit hast 2 optionen! 1. Create Rom von Custom Backup oder 2. Create Rom von Phone (quasi das gerade drauf ist)



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
Hmm, gute Idee.

Ich hab Philz gerade geflasht und erstelle die .zip, mal schauen ob das klappt.
 
LordXeth

LordXeth

Dauergast
Ich hab ein Bild oben angehängt! das erste (links) da steht Clone Rom to update.zip
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
Vielen Dank, bin schon am erstellen der .zip
Jedoch hängt es bei Creating update.zip - adding: system.ext4.tar..

Edit: Offensichtlich hat etwas beim flashen des Recoveries nicht geklappt, nach dem Abwürgen wieder CWM
 
Zuletzt bearbeitet:
LordXeth

LordXeth

Dauergast
mmh, ich hab das mal getestet ob die Funktion bei mir geht (ja), allerdings benutze ich CM10.1 von Schubi
 
Cyanoid

Cyanoid

Dauergast
Soweit ich weiss kann man nur für deodexed ROM's einen pdroid Patch erstellen, das stock Factory Image ist aber Odexed. Bei XDA gibt's eine deodexed Version als ZIP.