PDroid Patch für Stock 4.2.2

SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
Einen schönen guten Abend liebe Gemeine!

Ich habe eine Frage zu PDroid:

Wo finde ich eine flashable .zip Datei für pdroid für die stock rom 4.2.2?

Konnte fertige patches nur für diverse custom roms (PA, CM) finden, jedoch keine für die Stock rom. Selber patchen möchte ich vermeiden.

Vielen Dank,
Sam
 
gib mal bitte nen link zur Rom!

danke
 
mmh, muss mal schaun wie das mit der Factory Images (.tgz)...!

gibt es auch eine Flash-Zip für Recovery, wie bei CM ect. pp??
 
Nein, mir ist keine .zip Datei für die Stock rom bekannt.

Genau das ist auch mein Problem, für stock keine zip und somit für mich unmöglich die selbst zu patchen. Sofern pdroid mit der stock rom kompatibel ist, muss doch auch schon vorher jemand mal auf die Idee gekommen sein, ein Patch zum Download bereit zu stellen.
Aber konnte auf Google nichts finden.

Danke schon mal vorab für deine Mühe.
 
Ich hätte da vielleicht eine Idee!!

Mit CWM PhilZ Touch Recovery, da gibts eine Option unter Custom Backup & Restore die heißt Clone Rom to update.zip

damit hast 2 optionen! 1. Create Rom von Custom Backup oder 2. Create Rom von Phone (quasi das gerade drauf ist)

image6resize.png


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SammyGalax
Hmm, gute Idee.

Ich hab Philz gerade geflasht und erstelle die .zip, mal schauen ob das klappt.
 
Ich hab ein Bild oben angehängt! das erste (links) da steht Clone Rom to update.zip
 
Vielen Dank, bin schon am erstellen der .zip
Jedoch hängt es bei Creating update.zip - adding: system.ext4.tar..

Edit: Offensichtlich hat etwas beim flashen des Recoveries nicht geklappt, nach dem Abwürgen wieder CWM
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, ich hab das mal getestet ob die Funktion bei mir geht (ja), allerdings benutze ich CM10.1 von Schubi
 
Soweit ich weiss kann man nur für deodexed ROM's einen pdroid Patch erstellen, das stock Factory Image ist aber Odexed. Bei XDA gibt's eine deodexed Version als ZIP.
 
  • Danke
Reaktionen: SammyGalax

Ähnliche Themen

D
  • duAffentier
Antworten
5
Aufrufe
2.006
qu4nd
qu4nd
S
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Thyrion
Thyrion
B
  • Blackbird69
Antworten
2
Aufrufe
1.749
Blackbird69
B
Zurück
Oben Unten