Photosphere

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Photosphere im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
U

uli021

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

nachdem ich CM11 auf mein Nexus 4 installiert habe, habe ich aus dem Playstore die Google Kamera installiert, um damit Photosphere Aufnahmen machen zu können. Das Problem ist jetzt aber, dass ich die fertigen Bilder nun nicht anschauen kann. In der Galerie kann ich mir nur die 'flachen' Bilder anschauen. Es gibt keine Photosphere-Ansicht mehr, so wie es im Stock-Rom war.

Weiß jemand, wie man das wieder hin bekommt?

Gruß
Uli
 
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
Moin!
Ich habe es grade mal selbst probiert und du hast recht, in der Galerie-App zeigt er nur flache Bilder, aber in der Google-App "Fotos" werden Photo Sphere Bilder vollständig angezeigt :biggrin:
Die klassische Galerie-App von Google soll meines Wissens nach ja sowieso irgendwann verschwinden.
Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
Gruß Emsholgi
 
U

uli021

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, das habe ich gesucht.