Power Button funktioniert nicht mehr richtig

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Theruner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo forum war schon lange nimma hier mein problem ist von mein nexus 4 geht der power button nicht mehr so gut er wird immer schlechter ich habe das gefühl das er irwan gar nimma geht gibt es eine costum rom wo mann das irgendwie über die lautstärke tasten machen kann oder zumindest entsperren und sperren habe gerade illusion rom darauf 4.2.2

Epic-Thread! Danke!

Mit Omni kannst du per Lautstärkewippe entsperren. Geht aber bestimmt bei den meisten Customs...

• Danke
Reaktionen: Theruner
Oder du schickst dein Handy ein, damit es repariert wird :)

• Danke
Das Problem wird sein, das du den Power Button wirklich irgendwann brauchen wirst. Ob es nun das einschalten ist, falls dein Akku mal tot sein sollte oder in die Recovery booten oder oder oder. Es ist also sinnvoll, das reparieren zu lassen. Kann nicht so teuer sein. Ansonsten bieten natürlich verschiedene Roms die Möglichkeit, über die Lautstärketasten das Gerät aus dem Standby zu holen (Purity, Omni ...). Aber wie schon geschrieben, den Power Button wirst du irgendwann brauchen.

• Danke
Ok warscheinlich habt ihr recht aber das mit der garantie geht das noch weil mein handy hatte schon mal ein soft brick und habs dann auch über garantie einschicken lassen geht das dann trozdem noch mal ?

Danke für die amtworten die ihr geschrieben habt :)

Warum nicht? ist ja evtl. wieder ein Mangel

• Danke
Zurück
Oben Unten