Problem beim flashen eines Factory Images

G

Golex von Gothan

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte mein Nexus 4 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und bin nach folgender Anleitung vorgegangen:

https://www.android-hilfe.de/forum/faq-haeufige-fragen-zum-google-nexus-4.828/faq-nexus-4-stock-rom-flashen-manuell.465289.html

Beim anschließenden Reboot verbelibt das Telefon jedoch leider in dem Zustand indem das groß X zu sehen ist. Von dort aus geht es einfach nicht weiter.

Während der Prozedur war in der Kommandozeile folgendes zu lesen:
archive does not contain 'boot.sig'
archive does not contain 'recovery.sig
archive does not contain 'system.sig'

Könnte es etwas damit zu tun haben? Wie gehe ich jetzt am besten vor?
 
die Meldungen sind eigentlich normal.
 
Manchmal tritt dieses Probleme mit dem X auf, du must ganz einfach wieder in den fastbootmodus und dort ein Factory Reset durchführen, danach startet es wieder wie gewohnt!
 
risi schrieb:
Manchmal tritt dieses Probleme mit dem X auf, du must ganz einfach wieder in den fastbootmodus und dort ein Factory Reset durchführen, danach startet es wieder wie gewohnt!

Danke für die schnelle Hilfe. Das Problem ist damit behoben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.075
finnq
finnq
LucasBarrios11
  • LucasBarrios11
Antworten
6
Aufrufe
858
vetzki
vetzki
M
  • Gesperrt
  • ManZen
Antworten
6
Aufrufe
1.989
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten