Probleme mit USB Debugging

B

Bazto

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute früh das Update auf 4.3 via N-Cry Toolkit aufgespielt, welches ich mir von der Googleseite geladen habe. Hat soweit auch gut funktioniert und alles läuft prima.

Jetzt wollte ich vorhin etwas am Handy rumspielen und die USB Debugging Einstellungen aktivieren. Das hat soweit auch funktioniert (also ich bin im Entwicklermodus) aber das Popup mit dem vertrauenswürdigen PC bleibt aus. Auch über das Wugfresh Toolkit kann ich nichts mehr machen, da ich hier immer den Fehler beim ADB Status Check bekomme mein USB Debugging sei aus. Daraufhin habe ich mit dem Toolkit alle Treiber runtergeschmissen und neu installiert, mit dem Ergebnis, dass das Handy nicht mal mehr via USB am Rechner als Speichermedium erkannt wird.

Kann dies an dem neuen Android liegen und muss ich auf ein Update der Toolkits warten? Aber das USB Debugging sollte doch trotzdem funktionieren und ich müsste auch via USB auf mein Handy kommen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.404
alldroid
A
T
  • Terminator_X
Antworten
7
Aufrufe
2.065
theincogtion
T
E
  • ebayviper
Antworten
3
Aufrufe
5.843
ebayviper
E
Zurück
Oben Unten