QHSUSB_DLOAD Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rashiel

Gast
Hej Leute,

hab mein Nexus 4 ganz normal benutzt - dann ist es runtergefahren(Hells-Kernel + SlimBean).
Nun bekomm ich das partou nicht mehr an(kein normales booten, kein Fastboot, kein gar nichts) & laden will es auch nicht mehr.
Nun, wenn man es via USB mit dem PC verbindet, versucht er die o.g. Treiber zu installieren - allerdings funktioniert das nicht.

Habt Ihr noch eine Idee wie ich das wieder zum laufen bekomme?
Ansonsten wohl ab zu MM + einschicken lassen :(
 
Bist du sicher das es runtergefahren ist!?
Halte mal den Power Button gedrückt (nur den) ca 30sek (gefühlt eine ewigkeit)

Sollte das nix bringen, verbinde es mit dem orginal Ladekabel und lass es laden. Einfach nur laden. Und halte dann mal den Power Button gedrückt.

Mfg traster
P. S. Hatte das auch, nur war das phone nicht runtergefahren sonder durch kernel und rom gabs einen screen kill. Also tel war an aber kein Bild und keine reaktion.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: titan
Zwei Threads unter deinem... [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-google-nexus-4/412475-nach-flashen-tot.html"]Nach flashen tot[/OFFURL]

Dritte Seite hab ich etwas dazu geschrieben...
 
Bitte in den bestehenden Threads weitermachen. Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.353
red-orb
red-orb
F
  • Fireblade72
Antworten
3
Aufrufe
919
Fireblade72
F
G
  • Golex von Gothan
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Golex von Gothan
G
Zurück
Oben Unten