Querformat: Navigationsleiste am linken Bildschirmrand?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Querformat: Navigationsleiste am linken Bildschirmrand? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
B

Blub123

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade frisch registriert und natürlich gleich eine Frage :)

Ich habe heute Cyanogenmod 10.1.2 auf mein Nexus 4 geflasht und bin damit sehr zufrieden. Mir fehlt allerdings eine Option, die für mich sehr wichtig wäre und ich wollte daher mal hier bei den Modding-Kennern nachfragen, ob man da irgendwie etwas machen kann (ich habe gehört, bei den AOKP-Roms könne man mehr einstellen). Und zwar gehst es darum:

Ich bin Linkshänder und fände es daher sehr gut, wenn man die Navigationsleiste im Querformat an den linken Bildschirmrand verschieben könnte. Cyanogenmod bietet die Option, innerhalb der Leiste die Icons zu verschieben, was mir allerdings nicht weiter hilft, da bei einer Rotation um 90°/270° die Leiste selbst immer rechtshänderkompatibel an den rechten Rand wandert.

Habt ihr da eine Idee?

Viele Grüße

Christoph
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
Geht bei CM nicht. Bei AOKP kenne ich mich nicht so aus.
 
E

Etzi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe SlimBean drauf, dort kannst du zur normalen Naviagtionsleiste zusätzlich die PIE-Control einblenden.
Habe ich bei mir nur auf die linke Seite gelegt, jetzt kann ich im Hoch- und Querformat mit dem linken Daumen navigieren.

Ob das auch bei CM geht kann ich dir aber nicht sagen.
 

Anhänge