Rechteverwaltung mit Stockrom?

elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
70
Ich suche etwas, mit dem ich die Rechte von Apps beschränken kann.

Die ganze Zeit hatte ich LBE Privacy Guard benutzt aber dieser ist mit Jellybean inkompatibel. (installiert ihn bitte nicht, das Nexus 4 hängt sich in einer endlosschleife auf sobald die app Root Rechte hat)

Kennt ihr eine app mit der ich ähnlich wie mit der genannten die Rechte verwalten kann?
Root ist vorhanden. Benutze die Stockrom.

Problem gelöst.

[APP] LBE Security Manager v4.3.2738 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei XDA gibt es die aktuelle LBE Version welche kopmatibel ist. Im Store gibt es diese auch, aber nur in chinesisch, bei XDA ist diese Version lediglich ins englische übersetzt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: elk80
Nennt sich aber dann LBE Security Master.
 
  • Danke
Reaktionen: elk80

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.414
alldroid
A
E
Antworten
0
Aufrufe
2.055
ebi81
E
F
Antworten
7
Aufrufe
2.182
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten