[Recovery] PhilZ Touch Recovery - CWM Advanced Edition 6.07.9 [31.12.2013]

Thread auf neueste Version gebracht.
 
Bei mir hat mit dem ROM Manager usw. das Flashen nicht funktioniert. Mit anderen Apps wollte ich TWRP probieren - aber die fanden mein Gerät (Note 1 - GT N7000) nicht dafür. Bei der Suche im www stieß ich bei einem YouTube-Video auf zwei Links, die sich als Downloads entpuppten: nun bin ich auf dem Gerät in PhilZ Touch 5: kann aber auch nicht die zip.Datei damit flashen (Omnirom Nightly). Wie komme ich nun aus dem PhilZ wieder raus? Booten bringt mich immer wieder nur dorthin zurück...
 
Ich würde mal sagen ein Recovery für dein Note flashen notfalls sogar mittels Odin komplett zurück auf Stock.
Aber genau kann ich es auch nicht sagen, da Du dich hier im falschen Forum befindest.
Hier gehts ums Nexus4
 
Danke, dass ich trotz falschem Forum eine Antwort bekomme. Möchte eigentlich nur wissen, wie ich dases PhilZ beenden kann, um wieder in den normalen Telefon-Modus zu geraten (möchte nämlich aufgeben, weiterhin Versuche zu unternehmen, eine neue ROM darauf zu bekommen - und es wenigstens abschlaten können)
 
Ja das ist eben nicht so einfach.
Wie schon geschrieben kann es sehr gut sein, dass Du erst ein anderes Recovery oder das StockRecovery flashen musst um da raus zu kommen
 
wir sind noch dabei, die genannten Dateien herunter zu laden auf den PC: hat nun schon zwei mal bei 98 % geendet... wir müssen uns also in Geduld üben, bevor etwas los gehen kann: bin schon gespannt...
 
Hejj leute!

Eine dumme frage.. aber kann ich das philz recovery auch auf dem nexus 7 2013 usen? also wifi only

oh shit.. sry wenn ich nu im falschen threat gepostet hab!
 

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.225
Zinedroid
Zinedroid
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
5
Aufrufe
1.137
daddle
D
C
Antworten
1
Aufrufe
1.274
Chaosfreaks
C
Zurück
Oben Unten