ROM mit android 4.4.2 und Google launcher (stable oder sher guter nigtly)

D

DJuri

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo Leute ich suche eine ROM die Stable ist auf dem neuesten android (4.4.2) basiert und ggf. den experience launcher hat

da ich den überblick absolut verloren habe setzte ich jetzt auf die Erfahrung und Feedback von euch.

einen Zusatz hätte ich noch die einstellungsmöglichkeiten dürfen ruhig etwas mehr sein und das von ParanoidAndroid bekannt "HALO" kann ich verzichten ich kann derartige Benachrichtungseinblendungen nicht leiden!

kann mir da einer eine tipp geben?

mfg
Djuri
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.184
fazerdirk
fazerdirk
BabyRay
  • Gesperrt
  • BabyRay
Antworten
1
Aufrufe
1.843
Klarooo
Klarooo
A
Antworten
36
Aufrufe
14.012
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten