Soft-Reboot bei und nach Telefonaten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soft-Reboot bei und nach Telefonaten im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,
ich habe hier eine ganz kuriose Geschichte zu berichten.

Seit Tagen schlage ich mich mit folgender Sache herum: Schalte ich während eines Telefonats auf Lautsprecher und das Display geht irgendwann aus, startet sich bei Betätigung der Power-Taste das Handy neu (Soft-Reboot, also ohne Sim-Eingabe). Das gleich passiert nach Telefonaten über die Freisprech-Einrichtung (bluetooth an) sobald das Gegenüber auflegt > Soft-Reboot.

Das ganze tritt bei allen bis jetzt getesteten Roms auf; ist also Rom-unabhängig. Zurzeit habe ich die JellyBam 10.2 drauf. Kernel ist Faux v25. An dem dürfte es aber auch nicht liegen.

Ich kann nicht mehr richtig rekonstruieren, wann das Ganze losging, aber es könnte mit Flashen des neuen Modems und Basebands einhergegangen sein. Kann das sein? Warum bin ich dann der einzige?

Danke euch!!

Grüße
Flo