Suche Ad Hoc wpa_suplicant für CM 10.1

C

C4MPERN00B

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ich einen modifizierten wpa_suplicant für das Nexus 4, weil meine Freundin keinen Router WLAN besitzt -.-'
Connectify funktioniert nicht richtig, die Verbindung bricht immer nach ein paar Sekunden ab

LG
 
Danke für den Tipp,

aber irgendwie funktioniert das auch nicht richtig (Verbindung wird nach ein paar Sekunden unterbrochen) und ich kann jetzt nicht weiter rumprobieren, weil meine Freundin ist mit ihrem Notebook über Ad Hoc im Internet und bringt mich um, wenn ich die Verbindung noch öfter unterbreche ;-)

Ich werd mir mal zu Hause angucken, woran das liegt.

LG
 
Connectify und alle Hinterlassenschaften müssen vorher runter.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: C4MPERN00B
Ich schau, ob ich es zum laufen kriege und gebe dann hier ein Feedback!
Aber trotzdem wäre es cool, wenn irgendwer so nen angepassten wpa_suplicant hat! :)
 
C4MPERN00B schrieb:
Ich schau, ob ich es zum laufen kriege und gebe dann hier ein Feedback!
Aber trotzdem wäre es cool, wenn irgendwer so nen angepassten wpa_suplicant hat! :)

Also ich hab es bis heute nicht hinbekommen, dass es an meinem Notebook so läuft, wie ich es möchte. Da da ziemlich viel Zeug drauf ist kann ich es auch nicht einfach neu aufsetzen.
Beim Rechner und Notebook meiner Freundin funktioniert es einwandfrei.
Hab ihr aber jetzt einfach ne Fritz!Box mit WLAN gekauft, somit hat sich das Problem erübrigt.
 

Ähnliche Themen

G
  • GuMbUg
Antworten
8
Aufrufe
2.420
kaputnik33
kaputnik33
S
Antworten
1
Aufrufe
1.128
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
2
Aufrufe
2.419
alldroid
A
Zurück
Oben Unten