Suche: Reboot/Recovery Mod fürs Power-Menü

Sir.John

Sir.John

Erfahrenes Mitglied
109
Moin zusammen,

gibts einen MOd, der dem "Startmenü", dass bei drücken des Powerknopfs kommt die Einträge "Reboot", und "Reboot to Recovery" hinzufügt?

Ich nehms auch gern als free oder pay-app, glaube aber, dass dies nur über ein falshbares mod zu realisieren ist. berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Oh, und: nein, ich möchte kein Custom Rom und möchte beim Stock-Rom bleiben :)
 
Danke für deine Unterstützung.

Die App ändert leider auch nicht das Powerknopfmenü, sondern stellt ebenso wie andere Reboot-Apps (z.b. Jrummy Tollbox oder Widgetsoid) Widgets und Dialoge zur Verfügung.

Mir gings um eine Änderung der Auswahlmöglichkeiten, die dir angezeigt werden, wenn Du den Ein/aus-Knopf drückst - da hats im Moment nur "Ausschalten", "Flugmodus" und Lautstärke-Optionen

Gruß,

John
 
Meines Wissen nach hat CM die Funktion

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis jetzt ist mir noch kein Mod für das StockRom bekannt.
Dazu müsstest du die Framework-res.apk und Framework ändern.
Schau mal hier ist zwar für ein Samsung aber vielleicht hilts dir ja weiter
 
SG3 Maxi1125 schrieb:
Meines Wissen nach hat CM die Funktion

Das nützt dem TS nicht wirklich da, wie er selbst geschrieben hat, bei Stock bleiben möchte ...

Bei Stock ist diese Funktion IMHO z.Zt. noch nicht möglich.
Lediglich Apps wie oben genannt oder eine Ergänzung mittels Power-Toggles ist möglich.

Gruß
 
ja schon aber man kann so gut sagen, dass wenn man auf Stock bleiben will, einfach auf solche sachen verzichten muss, und darum hab ich von CM gesprochen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, zu helfen :)

SG3: Nur weil ich ein anderesBatteriesymbol möchte, würde ich auch nicht das ROM wechseln, sondern ein Mod verwenden. Deiner Argumentation zufolge, können wir das "Modding" von Geräten ja dann komplett einstampfen, und den Custom ROM Part entsprechend erweitern - das kanns ja auch nicht sein, oder? ;-) Und eben drum hängt das Posting hier im "...Modding...-Forum" und nicht unter "Custom ROM" ;-)

Ich bin durchweg glücklich mit meiner Kombi Stock, Root, CWM, und frnaco Kernel - und wenns fürs Powermenü keine Lösung gibt, dann eben nicht - aber fragen könnte ja trotzdem lohnen :)

red_orb: Danke, schaut sehr spannend aus. Ich lese mich da mal ein :)


John
 

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.232
Zinedroid
Zinedroid
C
Antworten
1
Aufrufe
1.282
Chaosfreaks
C
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
5
Aufrufe
1.145
daddle
D
Zurück
Oben Unten