Touch Control PGM erschienen

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.300
Link

Google Play hier

Funzt bei mir mit AOKP & Faux-Kernel einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85, ReD_AvEnGeR, thE_29 und 3 andere
Bei mir sagt er: Can't load module. Maybe your Kernel changed, or it's incompatible with this mod. Try uninstalling and reinstalling again.

Welchen Faux hast du denn drauf? Ich habe den 004 stable drauf.
 
@Elting:
Zum Beispiel kann mit der Pro-Version dann auch ein Doppel-Tipp das Gerät aufwecken wie es vom Nokia N9 bekannt ist. Da die Entwicklung erst am Anfang steht, funktioniert PGM bisher nur mit CM 10.1 oder dem Stock-Kernel.

Btw: Ist das besser als das S²W vom Faux? Würde das sonst in Verbindung mit dem Franco wohl gerne testen :)
 
Gibt's überhaupt schon Kernel, die PGM unterstützen?

Edit: mit Stock-Kernel? Bist du sicher?? Und was ist mit der Aussage von HD User??
 
Lies mal den Artikel, den er als erstes gepostet hat - da steht das drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ah, OK! Der Enhanced Stock Kernel von Faux. :)
 
Mit dem Franco R32 gehts bei mir nicht.... (Gleiche Fehlermeldung wie oben)
 
Elting schrieb:
Ah, OK! Der Enhanced Stock Kernel von Faux. :)

Bei AOKP ist bei mir folgende Kernelbez. : 3.4.0-perf-ge039dcb paul@ubuntu #227 angegeben.
 
Die app geht wahrscheinlich deutlich auf den akku oder? :(
 
Im Faux-Kernel Thread wurde beschrieben das das ganz wenig Akku zieht.
Diese Funktion ist im Faux ab der Vers. 002 (?) Kernel integriert!
 
Du hast es doch im Einsatz. Würdest du bitte berichten wie es sich im Alltag auf den Akku auswirkt?

thx

mfg
 
HD2 User schrieb:
ImDiese Funktion ist im Faux ab der Vers. 002 (?) Kernel integriert!

Also zumindest geht es mit dem Faux 004 Stable (bei mir) nicht.
Hab jetzt PA neugeflasht (was den Stock Kernel an Bord hat) und damit geht es jetzt! :)
 
Habs jetzt auch installiert - musste es einfach haben :D
Cool wäre, wenn die app das Handy komplett einsperren würde wenn man wischt (nutze eh keine Funktion auf dem entsperrbildschirm)
 
Das ist ja nice, dass es mit Stock-PA-Kernel passt :lol:

Finde es zwar n bisschen kacke, dass ich nun die €3,77 gezahlt habe, aber werde denke ich dann wieder auf Stock zurückgehen.
 
Faux und Franco werden PGM in den nächsten Kernel Builds bestimmt berücksichtigen! :)
Zumindest funktioniert PGM auf dem Gnex mit dem Franco-Kernel auch wunderbar.
 
Naja, der Faux hat es ja ansich schon integriert(nur vermutlich nicht so umfangreich).
 
Juuhuuu!
Das wäre für mich der einzige Grund gewesen um mir einen Custom Kernel zu flashen :D
Klappt mit CM 10.1-nightly vom 7.0.1 problemlos.. Gleich die PRO Version gekauft :)

Hoffe mal, dass es nicht allzuviel am Akku zieht und das Teil noch in Deep-Standby gehen kann. Werde aber nur mal "double-tab-2-wake" und "slide-2-sleep" einstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, weil ein Kollege (mit Galaxy Nexus) meinte eigentlich auf die App: Die saugt sicher genug am Akku.
Was ja scheinbar nicht so ist :D
 
Handymeister schrieb:
Beim Galaxy Nexus gibts auch einen langen Thread dazu.

Kann den grad nicht finden, wärst du so nett?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.124
vetzki
vetzki
C
Antworten
2
Aufrufe
864
Handymeister
Handymeister
vetzki
Antworten
14
Aufrufe
2.125
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten