Touchscreen Treiber

K

keulchen

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo, habe den anderen treiber für den touchscreen aus dem xda forum installiert. da ich keinen großen unterschied feststellen konnte, hab ich es wieder mit der anderen dort angebotenen datei rückgängig gemacht. jetzt habe ich beim neustart immer noch die warterei, bis der pin eingegeben werden kann. heißt das, der alte treiber ist noch drauf, oder kann man dieses problem jetzt nicht mehr ändern?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Du hast doch sicherlich (wie es sich vor solchen Änderungen gehört) ein Nandroid-Backup gemacht? Dann spiele das wieder zurück.
 
Der Treiber ist noch immer drauf, probier' mal, die Reverse-Zip nochmal zu flashen.
 
hab es jetzt noch mal geflasht und der neustart geht jetzt auch schneller. merkwürdiger weise habe ich die gleichen zahlenwerte unter prs, wenn ich mir die zeigerposition anzeigen lasse. kann das sein, dass da gar kein unterschied ist?
komisch fand ich auch, dass am ende des flashvorgangs, wenn ich aus dem fast boot modus rebooten wollte, die Warnung kam, dass die stock rom dann geflasht wird. also hab ich "go back"gemacht, und dann rebootet es von selber. war das jetzt richtig, oder hätte ich "reboot system now" machen müssen, weil das flashen der stock rom ja gewünscht wäre?

edit:

nach erneutem neustart habe ich schon wieder das problem, dass es ewig dauert, bis ich den pin eingeben kann. also ist der treiber jetzt doch noch drauf? dann wäre es auch kein wunder, dass die werte die gleichen geblieben sind. ich hab ein backup vorm rooten gemacht. das wär aber schon blöd, das aufzuspielen, da da jetzt schon etwa 1 woche vergangen ist. ich wüsste jetzt auch nicht, welches der 3 möglichen von n-cry ich da nehmen müsste. habe alle drei varianten gemacht.
würde mich freuen, wenn mir da noch mal jemand helfen würde. hab ich denn beim flashen und mit dem neustart alles richtig gemacht?

so.....
hab es jetzt so gemacht:

Originally Posted by Deciare
If the revert zip isn't working, you ought to be able to revert the change manually by mounting /system as read-write (using ES File Explorer or your file manager of choice) and deleting:
/system/etc/init.d/09driver
/system/SynaImage.E015.bin

OP, please add this to first post. The revert zip forgets to delete the 09driver file. Also don't forget to clear cache and dalvik to remove the mod completely. Even after deleting all of the files doesn't stop my phone from being unresponsive during boot.


hat funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FloMi1989
Antworten
2
Aufrufe
814
FloMi1989
FloMi1989
N
  • Nimelklas
Antworten
8
Aufrufe
3.838
bierbuster
B
Zurück
Oben Unten