Trotz root keine superuser Rechte?

F

Forthak

Neues Mitglied
1
Hoffe mal, dass es noch keine Thread dazu gibt, hab aber leider nichts dazu gefunden...

Habe vor ein paar Tagen den Bootloader entsperrt und mein N4 gerootet (mittels Toolkit), hat soweit auch alles wunderbar geklappt, gab zumindest keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Jetzt hab ich nur das Problem, dass nicht alle Apps root-Rechte bekommen...
AdFree z.B. funktioniert einwandfrei, aber beispielsweise Titanium Backup meckert rum, dass es keine Root-Rechte erhält, bzw. dass mein Gerät nicht gerootet ist...>.<

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich einfach nochmal das Toolkit drüber hauen oder mach ich damit irgendwas kaputt? Oder gibt es vllt noch einen anderen Weg?

Thx soweit ;)
 
Gehe mal in deine Root-App (Superuser etc.) und checke ob du die Antwort für z.B. Titanium Backup auf Ablehnen gestellt hast.
 
Nope, da wurde ich komischerweise nicht mal gefragt... Hab aber auch die App SuperSU drauf, falls das in irgendeiner Form relevant sein sollte.
 
Meckert nur Titanium Backup?

In den Einstellungen Cache und Daten der App löschen, sollte dann funktionieren.
 
Gerade noch BusyBox probiert...meint auch, dass es keine Rootrechte bekommt.
Cache und Daten löschen hat leider auch nichts bewirkt.

Kann ich denn einfach nochmal mit dem Toolkit rooten, oder macht das irgendwelche probleme? Vorher vllt nochmal auf Stock gehen oder so?
 
einfach nochmal rooten.
kannst es auch mit wugfreshs tool versuchen.
 
Wunderbar, passt jetzt. Danke ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • duAffentier
Antworten
5
Aufrufe
2.017
qu4nd
qu4nd
F
  • Filenus
Antworten
3
Aufrufe
1.058
Filenus
F
prognosticon
  • Gesperrt
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
977
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten