unroot Nexus 4 (4.4.2)?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere unroot Nexus 4 (4.4.2)? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
auch die SuFu brachte mich nicht weiter...

Ich möchte mein N4 gerne verkaufen und in Originalzustand bringen. (Root weg, bootloader schließen, etc).
Ich habe das orignale Android drauf, also kein CM oder so.

Kann mir jemand ein tool empfehlen welches dies auch unter 4.4.2 erledigt?

Muss ich was beachten.

Wäre toll wenn sich da mal jemand zu äußern könnte.

Danke
 
klaust

klaust

Experte
Am einfachsten uns schnellsten ist sicher, das Factory Image zu flashen und dann den Bootloader zu schließen. Danach ist das N4 praktisch genauso, wie es aus der Schachtel kam.

Anleitungen dazu habe ich hier im Forum gesehen, aber auch die Suche bei Google bringt 'zig Treffer.
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Kann das Tool n-cry das erledigen? Weiß das jemand?
 
klaust

klaust

Experte
Für das installieren vom Factory Image braucht man eigentlich kein "Tool"..... :rolleyes2:
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Puhh... Hab das bis jetzt immer über irgendwelche tools erledigt
Kann ich den bootloader auch vorher schließen? Hab dafür eine App drauf.
Oder ist das flashen von factory Image dann nicht mehr möglich?
Bin echt raus was das Thema angeht. Hab mich Monate nicht damit beschäftigt.
 
Endurocker

Endurocker

Stammgast
Wovor sorgst du dich?

Vor Datenverlust doch nicht, oder? Der ist doch in diesem Falle ausnahmsweise mal erwünscht. :winki:
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Wie flashe ich die Datei von den developers? Im recovery Modus?